Beiträge von Kaysa

zum schwarz machen kann ich ausn baumarkt(bei uns ists TOOM,wo ichs zeug her habe),eine schwarzrote Plastikpulle empfehlen,da steht ganz groß Stoßstangenschwarz drauf.ist mit nem kleinem Schwamm dran und hält sehr lange und ist sehr ergibig.man kanns sogar mitn pinsel auftagen.hatte das vor dem lackieren drauf.
    Tja zum Spoiler kann ich leider auch nur sagen,das beides gut aussieht.ich habe meinen drauf gemacht als ich noch keine verspoilerung dran hatte,da wollte ich ihn unbedingt haben,weils für mich irgenwie besser aussah,jetz wäre es mir egal ob mit oder ohne.Markierungen sind ja vorgegeben,wenn man genau hin schaut.nur mal nebenbei

auch ein herzliches willkommen von mir,du würst die audis schon gut behandeln,und das dann hoffentlich noch zu bekommende H-Kenzeichen auch bekommen,da bin ich mir sicher.kenne das nämlich nur zu gut.habe meinen 2000 von meinem vater bekommen,der leider vor 5jahren dann auch verstarb.werde meinen solang es auch nur geht in ehre halten,genau wie du.viel spass dir hier.

nee das nu nich,an alle möglichen PKW`s,bin so weit ich weiß der einzige mit solch einem B3.kenne auch kein Audi80 Fahrer bei uns hier.Wenn ich welche kennen lerne werdeich natürlich gleich Werbung machen,gefällt mir nämlich ganz gut bei euch hier.

mein Name ist Kay,fahre mein Baby jetz seit ca.8Jahren,und bin 3km vor der 200000km grenze,davon gehen aber nur ca.40000km auf meine Rechnung.(wie erwartet ohne Probleme :D ).der 1,8l ist halt unkaputtbar :dash:
    Durch ne Suchmaschiene und einem Tippfehler glaub ich,bin nämlich schonwieder auf der suche nach neuen Felgen,aber erst im Winter.bei uns fährt fast jeder 3te mit den S-line rum.

bin grad dabei zu gucken welche Bilder ich nehme,ich stelle welche bei Mtgliederfahrzeuge rein.Danke fürs Kompliment.

Bin seit Heute auch hier,und werde ganz bestimmt jetz auch öfter mal reinschaun um Hilfe,Fragen und sonstiges loszu werden.Gruß vom Kaysa