Also ich find die echt schick,und passen tun sie auch super auf den Audi,findet ihr nicht?? wollte mir die auch im nächsten Jahr zu legen,habe aber noch andere gefunden.
Is übrigens nen 1,6 Diesel,der stand beim VW-Blasen 2005,der war auch 2006 mal zum Verkauf in der Audiscene für 5 mille glaub ich.
Falls euch die Bilder zu klein sind oder es schwer zu erkennen ist, kann ich sie auch noch in die Galerie hoch laden wenn Ihr wollt,einfach bescheid geben.
Beiträge von Kaysa
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ach mensch ich bin ja auch nen trottel,sind ja so gesehen beide die selben,na dann ist sie so gesehen ganz schick,aber zwischen der scheinwerferleiste und der stoßstange is etwas viel platz,da müßte man noch etwas überarbeiten.tja bleibt halt leider noch der preis
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http://www.germanycartuning.de…gallery2&Itemid=30&gid=12
Also die von oben ist ja mal voll übertrieben!!selbst die Scheinwerfer sind nich echt,denke mal nicht das man die so bekommt,geschweige das die passt.vom Preis sprechen wa erst garnicht. Aber die vom link hier sieht supi aus,würde die sogar gegen meine tauschen,wenn se passen würde.
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Ich muß leider auch sagen,das wenn meine freundin die hellokittyblende sieht sie bestimmt auch haben wollen würde. pfui pfui.ich hasse hello kitty
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Sam hat da schon recht,wobei ich die idee trotzdem gut finde,bei einigen produkten und firmen kann ich und bestimmt auch andere ihre erfahrungen berichten.das bild was dann jeder von dem produkt oder firma bekommt, kann sich ja dann jeder selber machen,also sich dann dafür entscheiden oder halt nicht. Quallität Preise Lieferzeiten Versand...usw.
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fahre zwar b3,muß aber auch sagen das die mir nicht gefallen,alles durcheinander und so rund irgendwie.vieleicht sehen ja die in chrom ja besser an nem schwarzen audi aus?
naja is halt geschmackssache,und das ist auch gut so,sonst würde ja jeder mit dem selben zeug rum fahren,nich wa!? -
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Essigezens am besten pur,oder mit warmen wasser mischen,einwirken lassen und mit flaschenbürste schruppen, half bei mir sehr gut,mußte es aber ein paar wiederholen,geht nicht gleich alles ab. der ausbau is natürlich vorraussetzung.
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hier ist auch noch einer,seit acht jahren stolzer B3 fahrer
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also so richtig beschrieben für welchen 80er die lambodinger sein sollen steht ja nicht mal da,beim viertürer ist das eh nicht schick aus.und bei dem preis weiß ich auch nocht so.soll dit wirklich was vernüftiges sein?
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du kannst die nadel vorsichtig nach rechts(gegen den uhrzeigersinn)drehen und dabei vorsichtig ziehen,bei mir ging es super.stand mal in einer anleitung für tachofolien zum kleben.(rate hiermit übrigens auch strengstens von ab,wenn man tachoringe mit voller tiefe benutzt,es kommen blasen,egal wie sorgfälltig man es macht,zumindest habe ich die erfahrung gemacht,und das 2mal.) und der tacho zeigt auch noch genau die gechwindigkeit an,es gibt nen kleinen wiederstand,den man bemerkt wenn man die nadel wieder drauf drückt,und sie vorsichtig nach rechts dreht.so kann man auch ohne probleme ne 6uhrstellung machen.die ich mit passenden scheiben auch noch vor hab.
aber wie gesagt,bitte alles mit vorsicht,mit geschick und fingerfertigkeit geht es ohne probleme.bei meinem ersten tacho(extra zum versuchen besorgt)habe ich einfach nur gezogen und dabei brach auch glei die kleine nadel wo die tachonadel drauf sitzt ab.ich hoffe es hlft dir/euch weiter.wenn einer interesse hat kann ich mal gucken ob ich die anleitung noch finde,wo drin steht wie man den tacho auf macht und so.P.S: GPS hat eh immer ne abweichung von bis zu 5km/h mehr oder weniger,so meine erfahrung.
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ah muß ich wohl überlesen haben,danke trotzdem nochmal,habe ja nen dzm drin,aber zum dazu lernen immer gut zu wissen.
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und der geber is schon drin?oder wo kommt das signal dann her?interessiert mich mal?
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vieleicht is auch dein türkontakt defekt,geht die innenraum beleuchtung wenn du die tür auf machst?
oder hat das damit nix zu tun?
haste aber bestimmt schon geprüft denke ich.manchmal sinds die einfachsten sachen. -
also zum tachoscheibeneinbau kann ich noch sagen,das die nadeln von tank und temp.einfach abzuziehen gehen,wobei die tachoscheiben mit plastik vernietet sind,wie man die neuen scheiben dann fest bekommt weiß ich leider nicht,wenn einer was weiß wäre ich dankbar über ne info.habe nämlich klebefolien,und das schon zum 2ten mal,weil durch die tachoringe immer wieder blasen kommen.die durchleutung ist aber okay,wenn man sie sorfälltig klebt.will aber jetz weiße tachoscheiben mir besorgen,weil die mir besser gefallen und keine blasen mehr kommen können und die fummellei mit den klebedingern dann wegfällt.
zu DZM(UHR) und kmh anzeige kann ich aus erfahrung sagen,das man die nadeln vorsichtig nach recht(gegen den uhrzeiger sinn) drehen kann und dann dabei vorsichtig ziehen,bloß nicht ohne drehen ziehen,weil sonst die federn(wie schon erwähnt wurde) und der kleine stift wo die nadeln drauf sind, abbrechen könnten.habe auch schon einen auf dem gewissen.desweiteren rate ich dir noch zu roten leds,die streuen besser als blaue,wobei blaue auch gehen würde.ich hoffe es hilft euch weiter.
zu deinem drehzahlmesser problem,rate ich dir auch zu nem guten gebrauchten tacho mit DZM.mich wundert sowieso das nen B4 ne uhr drin hat.
is denn der drehzahlgeber serienmässig schon verbaut? -
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wer den bericht als jpeg haben will kann mir ja ne email schicken und ich schicke euch das bild,dann könnt ihr es auf eurem rechner vergrößern oder einer sagt mir wo ichs hoch laden kann das ihr es euch runter laden könnt.
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seit wann gibt es denn die scheinis mit daylight-dingbums in dem internetshop denn??sehe die zum ersten mal.die haben doch erst die blöden mit den standlichtringen hergestellt.und nu schon wieder neue,und schon wieder nur für B4 wa? naja kann mir ja egal sein,passen ja eh nicht bei mir.aber dess interesses wegen,falls mal welche fürn B3 kommen.Is ja bald so wie bei den Rückleuchten damals,die hatten ja erst 3Sorten für B3/Avant im FK-Shop,und gebaut haben die dann nur die chrystal/roten,ich wollte nämlich damals die klarglas in schwarz haben.bin aber sehr zufrieden,ausser das die jetz nur noch 100eus kosten,habe damal knapp 200 bezahlt.