Beiträge von slipknot169

Hallo!

Hab schon die Suchfunktion benutzt und die berühmten Schrauben am KI festgezogen und auch schon das dritte Thermostat drinnen und hab noch immer folgendes Problem:

Nach dem Thermostatwechsel funktioniert alles und es geht schön auf 90 Grad und fährt sich auch ohne Probleme - jedoch nach einem oder zwei Tagen geht er nur ab und zu mit der Temperatur hinauf

und meistens fällt er nachdem er auf ca. 60 Grad raufgegangen ist wieder runter auf der Anzeige wie wenn der Motor abgestellt ist!

Machnmal funktionierts auch ohne Probleme und er geht auf die 90 Grad und hält diese auch!

Vielleicht weiß jemand Rat!

mfg, Christoph

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Fahrwerk vom 80er Cabrio in den B4 Limo passen. Das Cabrio war auch ein 5 Zylinder mit NG Motor genau wie die Limo!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg, Christoph

Hallo!

Möchte mich hier auch kurz vorstellen!

Mein Name ist Christoph und ich komme aus der nördlichsten Stadt Österreichs (Litschau im Waldviertel)!

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Audifahrer. Nach einer 80iger Limo B4 mit 90PS und einem Typ89 Coupe mit 116PS hab ich mir nun einen 80iger B4 mit 2,3 NG-Motor als Zweitwagen gekauft und somit in die Droge 5Ender eingestiegen ;-)) Als Zweiten Wagen fahre ich noch einen Audi S3 8L!

Da ich noch sehr neu in der 5Ender Familie bin habe ich leider noch nicht wirklich Ahnung von diesem Motor aber ich denke das wird sich in einiger Zeit sicherlich ändern!

mfg, Christoph

Ja das die Behr Kühler eine gute Qualität haben hab ich schon des öfteren gehört - nur sind die auch etwas teurer!

Meine Frage deshalb auch ob der KFZ-Teile 24 Kühler um ca. 70 Euro was taugt oder nicht (wären ja glauch ich auch 3 Jahre Garantie drauf wenn ich mich jetzt nicht irre)