Okay, dann nehme ich es zurück, und behaupte das Gegenteil
mfg Andi
wtf?!
Soll der nun passen oder net?
Okay, dann nehme ich es zurück, und behaupte das Gegenteil
mfg Andi
wtf?!
Soll der nun passen oder net?
Mir egal obs legal is weiß e keiner ob der einen MSD hat oder net. Warum brauch ich da ein xtra verbindungsrohr?!
Greetz
Ok sind definitiv nicht die selben! Woher bekomm ich so einen aus dem Netz? Herr Google konnte mir leider nicht helfen!
Hi leute habe ja einen Audi 80 Quattro 2.0l E!
Passen da vom normalen 2.0l die Auspuffanlagen auch?
Ich hab bei einem Schrotthändler den ABS Sensor gekauft und habs nicht selbst gemacht... Gab es beim B4 unterschiedliche Sensoren?
Damit ich die Antriebswelle raus bekommen muss ich:
Rad runter, Zentriermutter aufmachen und nach innen durch schlagen oder?!
wie bekomm ich den abs sensor da raus? woran sehe ich dass der oder der ring kaputt ist?
Es geht ja teilweise! Also als wäre das Fahrzeug launisch. Ich konnte auch keine Ursache entdecken. Zuerst hab ich gedacht wenn ich vom Gas gehe, aber nein nur 1 mal aufgetreten ab und zu wenn ich bremse...
Wo liegt die Sicherung fürs ABS?
Hi Leute!
Ich bin mit meinem 2.0l Quattro mit dem rechten hinterrad gegen einen Randstein (im schnee) geflogen. --> Stahlfelge, Radlager & ABS Sensor kaputt. Hab alles getauscht aber einen gebrauchten ABS Sensor verbaut. Jetzt leuchtet immer wieder die (ABS) Lampe auf. ich drück 2 x den ABS knopf und es is wieder für ein paar minuten weg! Wenn die Lampe nicht leuchtet und ich voll in die Bremsen latsche dann arbeitet das ABS auch. Kanns an dem gebrauchten ABS sensor liegen?! Kann ich den auf Funktion testen?! Was kostet sowas im Nachbau und wo bekomm ich das?
Danke für eure Hilfe!
Hi! Bremsflüssigkeit is keine mehr drin, da abgeschnitten!
Mit was mach ich das am besten heiß? Wie lange den Rostlöser einwirken lassen?
Greetz
Keiner eine Idee oder Erfahrungen?
Hi Leute!
Hab angefangen meine Bremsen beim Auto zu machen. Geplant war:
Neue Sättel,Schläuche, Beläge und Scheiben hinten
Gut also als erstes hab ich mir mal so offene Maulschlüssel gekauft, damit ich die Bremsschläuche sicher nicht abdrehe. Denkste... Sogar mit denen bin ich abgerutscht und habe die 6Kant Mutter abgedreht. Gut also hab ich den Bremsschlauch abgeschnitten den alten sattel rausgenommen. Mit einer riesigen Rohrzange ist es dann leicht rausgegangen.
Auf jeden fall hab ich jetzt auf dem anderen Ende angefangen. 15er und 11er (offener Ringschlüssel). Jetzt hats mir den 11er abgedreht. Ich bin am Verzweifeln den wenns so weiter geht dann kann ich von vorne bis hinten die Bremsleitungen neu machen
Kann mir einer einen Rat geben, wie ich die Messingteile aufbekomme ohne noch weiteren Schaden anzurichten?
Greetz