das problem ist, dass die nur OBD in den Fahrzeugen haben. Hinfahren geht wieder net ohne Pickel
Beiträge von White_Sphinx
-
-
ÖAMTC hat nichts gefunden... Wie prüfe ich das Relais?
-
ja und ich will eben NICHT das Getriebe ausbauen
-
Lenkmanschette bei der Servo! Nicht Achsmanschette...
-
Hi Leute!
Bei mir is die Lenkmanschette gerissen. Hab auch schon eine neue da liegen. Wie bekomm ich die Alte runter? Sind ja 2 Schrauben und 2 Muttern. Man kommt aber nicht ran.
LG -
haha aso hab gedacht Nord und Südpol
Spaß bei Seite und wenn das unter 12V is dann kann die Sicherung auch dauernd fallen oder wenn sie zu Hoch ist? -
Ja die restliche Elektronik bis auf einen Blinker funkt. Batterie is ziemlich fertig... Werts morgen mal mit einer anderen versuchen...
ladespannung =? Zwischen den Polen? -
dankeschön! Werd dort morgen mal nachfragen und euch auf dem laufendem halten!
-
werd sonst mal beim ÖAMTC / ADAC anfragen... wozu hat man den eine Mitgliedschaft
Können die bzw. Audi genau sagen welches Teil kaputt ist oder obs ein Kabel is? -
In Ö ist das Pickel auf der Windschutzscheibe mit dem eingetragenen Kennzeichen
-
Weil mein Pickel/HU abgelaufen ist.
Die Sicherung ist auch durchgebrannt als die angesteckt waren... -
Das Problem ist nur, dass ich so nicht zu Audi fahren kann...
-
Also die Kabel zu den ABS Sensoren hinten könnens mal nicht sein denn die sind abgesteckt. Wie soll ich mit der weiteren Fehlersuche am besten vorgehen?
Ist das ABS Steuergerät vor diesem Relais? -
Hallo Leute! Nun ärgert mich mein Herr der Ringe wieder ein bissl
Die ABS Lampe leuchtet die ganze Zeit. Habe zuerst vermutet, dass es einer der hinteren ABS Senoren ist, da ich einen gebrauchten verbaut hatte. Hab dann unter der Rückbank gesehen, dass die 10A Sicherung am Relais kaputt ist.
Als erstere habe ich die hinteren ABS Sensoren abgesteckt und neue Sicherung versucht aber leide Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ohne dem bekomm ich kein Pickerl /HUHier die Bilder mit dem Relais:
-
ich hab e einen 2.0E quattro^^
-
Soweit ich weiß sind die doch übers Kreuz gespannt?!
Hab gedacht 20? war paketpreis... -
ok danke! Hat jemand die TEilenummer? Werd am Montag hinschaun!
LG -
Hi Leute! Hab mal wieder eine dringende Frage, bei meinem B4 2.0E Quattro is der Tankgurt (Halter vom Tank, ka wie das genau heißt) ziemlich morsch und durchgerostet. Wo bekomm ich den her? Hat jemand so einen zu Verkaufen?
Bei Ebay find ich nix, da ich nicht weiß was ich eingeben soll!
Danke für euren Rat!
LG -
Die Bucht ist ein sehr bekanntes Internet Auktionshaus
Gefällt mir
Die E-Bucht -
Preiswert heißt weniger als die lustigen in der Bucht um 200?uroniden!