Beiträge von quattroStephan
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hab grad nachgesehen. für deinen gibts nur das sportfahrwerk, da 16v. dann passts.
super geil, dankeschön für die hilfe...
jetzt hab ich welche für je 47 ?... gebrauchte!DANKE
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die sportdämpfer gibts nich mehr bei audi. musste auf bilstein b6 zurückgreifen.
Ich habe jetzt im internet bei so einer gebrauchtteilebörse nach den sportdämpfern gefragt, habe auch ein Angebot bekommen.
jetzt weiß ich nicht ob es die richtigen sind, es stehen die VergleichsNr.:
VAG: 321413503B,VAG: 853413503,VAG: 853413503D,VAG: 893413503D,VAG: 893413503E,VAG: 893413503N,VAG: 893413503Q,VAG: 893413503R,VAG: 893413503S,BOGE: 32-846-P,SACHS: 100 594, 100594,MONROE: S3403,MONROE: S3432,GABRIEL: G44902,AL-KO: 8600G,KYB: 365008wollen dir mir da die richtigen andrehen?!
wäre nett wenn mir wer helfen könnte, weil 240? für die bilstein sind mir auch nen bisschen viel!
Gruss
Stephan
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Hiho,
könnte mir wer die teilenummern der Stoßdämpfer der Hinterachse geben?!
is Nen t89 quattro 16v mit Sportfahrwerk!
Der doofe Typ beim freundlichen wollte mir die nicht geben, org dämpfer soll je 233? kosten und das ist mir nen bisschen viel!vielen dank schonmal!
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http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1139232
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1139094
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1138463
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1138157
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1137990
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1137610
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1136619
Alles preise sind VB!
gerne am handy zu erreichen!
Gruss Stephan
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Lenny weiß bescheid! man achte auf 1:12
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Hallo
Könnte mir eine die Teilenummer für den Motorkabelbaum vom 3a raussuchen?Steuergerät VAG Teile Nr.: 893 907 404, 0 261 200 220
Wäre super!
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Hallo
Könnte mir eine die Teilenummer für den Motorkabelbaum vom 3a raussuchen? bekomme mein ETKA nicht zum laufen!Steuergerät VAG Teile Nr.: 893 907 404, 0 261 200 220
Wäre super!
Gruss Stephan
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Ich habe mal ein paar Zeichnungen in meine Galerie geladen! Sry habs noch nicht so drauf mitm zeichnen! hoffe das hilft weiter... ;-)))
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ja, ich denke mal das der b3 2wd hinten ne starre axe hat und du mit meiner idee dann nur die vorderaxe höher bekommst!
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Problem ist auch, das du beim b3 nur etwa 3 cm höher kannst, weil sonst im ausgefederten zustand die Antriebswellen schleifen!
ich wollte 6 cm höher, aber da stellte sich der einbau als recht schwierig heraus! Hier aufm Feldweg hat es sich auch schwer bemerkbar gemacht das die AW schleifen! Is jetzt nicht so das geile geräusch...;-) Jetzt habe ich das Sportfahrwerk um ca 4 cm höhergelegt! Hab mir selber abstandshalter und gewindeverlängerungen gedreht! Wenn ich im Laufe des tages mal zeit finde kann ich mal ne kleine skitze machen und die abfotografieren! Wenn ich die Mase jetzt noch alle im Kopf hab!
Bild vom höhergelegten Auto findest du in meiner Gallerie!aber 3cm Bodenfreiheit is doch nen bisschen wenig oder? da bleibste doch überall hängen oder nicht...
Gruss Stephan
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Winterberg grossraumparkplatz! ;-))) Vllt sieht man sich ja mal...;-)
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Diesen Sommer über hat sich etwas an meinem Quattro getan und ich möchte euch die bilder nicht vorenthalten!
Neue felgen:
Neue Grundierung:
Neue Lackierung:
Ein Paar aufkleber:
Und jetzt das Finale bild mit fertig lackierten Felgen und 4 cm Höherlegung:
Fragen, Kritik und Anregungen sind gerne gesehen!
Gruss aus dem Sauerland
Stephan
Ps: könnte mir jemand erklären, warum man die bilder nicht sieht?
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Hallo,
ein Freund von mir hat letztes Jahr im Winter den Motor von seinem t89 quattro hoch gejagt (zylinder gerissen)! Verbaut war ein 2.0 3A Motor.
Jetzt zu meinem Problem, er hat als Austauschmotor einen AAD besorgt was uns erst aufgefallen ist, als alles schon angeschlossen war. Würde das in etwa passen von der Motorsteuerung?2. Problem: Jetzt wo alles angeschlossen ist hab ich vorhin die Zündung eingeschaltet und zack... Benzin pumpe hin! Sie ist geplatzt gerissen oder sonst iwas, auf jedenfall undicht!
Zum Glück hatte jetzt unser Schrottie hier noch auf, wir also rein inne karre und ne Pumpe geholt. Leider hatte er nur noch eine vom 1.8l t89 da. Wir haben uns nur gedacht besser wie nix... Naja pumpe eingebaut, zündung paar mal an und aus damit sie pumpt, alles klar... Jetzt startet der Motor nur kurz, läuft dann 5 sek und geht aus! Kurz nach dem ausgehen is die Benzinpumpe immernoch an. wenn ich jetzt direkt wieder starten will passiert nichts. Wenn ich aber die pumpe noch nen paar mal laufen lasse, sprich Zündung an - aus dann geht er wieder kurz an.
Is die pumpe vom 1.8 einfach nur zu klein?
Weil bei ebay die pumpen für den 1.8 sind auch für den 2.0! Nur die vom 16v, 2.3 und Rs werden da noch einzeln aufgeführt!Danke
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Werde morgen mal ein gebrauchtes Relais besorgen, im Buch steht: da das Relais nach ausschalten der Zündung nur bis 12 Minuten aktiv ist... Denke das ist mein Problem!
Gruss
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Genau das ist mein Problem, wenn ich den Schlüssel abziehe und den Schalter dann überbrücke passiert nichts!
Lasse ich jedoch den Schlüssel stecken und überbrücke dann, springen beide Lüfter an! Und wenn die Lüfter laufen und ich den Schlüssel dann raus ziehe gehen sie wieder aus... -
Als es jetzt letzte Woche so warm war ist mir aufgefallen das er überhaupt nicht nachkühlt bzw nur nachkühlt wenn der Schlüssel drin bleibt!
Also hab ich mal den Schlüssel abgezogen und dann dann die beiden Kontakte am Geber überbrückt - dann sollte er ja eigentlich nachlaufen oder nicht?
Das macht er aber nur, wenn ich kurz die Zündung an und aus mache den Schlüssel stecken lasse und dann die Kontakte überbrücke!
Macht ja so eigentlich keinen Sinn... Soll ja auch nachlaufen wenn ich nicht den Schlüssel stecken lasse, richtig?gruss Stephan
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Dann geb ich das Ding mal unserem Elektriker auf der Firma, der wird das wohl können! Ja komisch ist ja das er sporadisch mal was anzeigt und dann wieder nicht... Aber da unten drin Kabel löhten geht ja auch nicht so gut, Is schon recht eng...