ja sind schon solche deppen und ich hatte schon schiss das ich einen fehlkauf gemacht habe. weil 160 auf autobahn hat mich schon sehr enttäuscht. ja hab alles gleich sauber gemacht. läuft jetzt echt perfekt bin echt zufrieden mit dem audi dafür das ich davor immer bmw fahren wollte
Beiträge von weaber
-
-
also es lag an dem komischen sieb. geht jetzt endlich gscheid
danke jungs -
-
hab des auto erst gekauft. also keine ahnung ob iwas gemacht wurde. was soll ich denn mal als erstes überprüfen? und wie kann es sein das eben vorne rechts des standlicht angeht?
-
servus,
hab nen audi 80 b4 2.3e bj. 92. und zwar wenn ich auf die bremse drück leuchtet vorne rechts standlicht und hinten das ganz normale rücklicht. kein bremslicht. sprich wenn das licht angeschalten ist hab ich kein bremslicht mehr. woran kann das liegen?
mfg -
also passiert nichts wenn ich ez noch paar km mit zu wenig servoöl fahr?
-
servus,
und zwar im motorraum da wo des zum auffüllen für scheibenklar ist, ist ja daneben und davor noch 2 behälter auf dem einen steht was mit hydrauliköl glaub und da sind 2 markierungen und bei mir ist es unter der unteren. was tun? und des daneben müsste kühlflüssigkeit sein oder? -
helft mir bitte ich finde nichts. ich kann ja nicht iwo ein kabel herzaubern für pin 4.
-
servus,
und zwar heist es ja bei audi ist beim radio stecker pin 4 und 7 manchmal vertauscht. aber bei mir sind blos die pins 1, 5, 6, 7, 8 belegt. was soll ich jetzt machen? mein radio geht nämlich nicht -
servus,
ich hab nen audi 80 b4 bj. 92. und habe mir einen radio gekauft. aber er bekommt keinen strom. habe dann einen anderen radio ausprobiert und der ging auch nicht. könnt ihr mir mal sagen welche farbe was is an dem stecker denn beim radio is ja schon dabei welche farbe was ist nur weis ich es beim auto nicht.
mfg -
wie den regler?
ich hab die kohlen schonmal angeschaut. aber ich weis nicht was ich da sehen soll. sieht so aus als hätten noch beide kontakt -
und zwar wird bei meinem audi die batterie nichtmehr geladen. wie kann ich die lima überrüfen? das batterie symbol im kombi instrument ist nur manchmal an und manchmal nicht dann blinkt es mal wieder. was kann das sein? helft mir bitte weiter
-
okay danke dann werde ich mich morgen melden
-
also ich hab nochmal probiert überbrücken geht ez auch nemmer.
kann ich des iwie überbrücken oder so?
also das zündschloss?
ich kann ned eifnahc alles ausbauen bin ez ned jemand wo sich voll auskennt
aber weng was kann ich schon :p -
kann man des iwie überprüfen?
ach und der schlüssel lässt sich eh ganz komisch drehen, denn es sind nicht so richtiger raster sondern als wäre es so ausgelutscht das man ihn einfach drehen kann -
ja die pumpe hört man
-
er macht garnichts
-
ne einfach starthilfe
ja das birnchen für die batterie leuchtet auch.
und jetzt? -
servus.
und zwar leuchtet wenn die zündung an ist einmal das symbol das er zu heis ist und daneben ein ausrufezeichen. und abs leuchtet auch. und er macht nichts wann man starten will aber wenn man ihn überbrückt geht er komischerweise. die lichtmaschine ist kaputt aber er müsste ja dann eig laufen wenn eine gute batterie innen ist also die halt nicht leer ist oder? bitte helft mir weiter -
und zwar hab ich nen audi 80 2.3e gekauft. bj. 92. aber die lichtmaschine ist kaputt deswegen konnte ich ihn noch nicht heimfahren. und jetzt war ich heute am schrottplatz und der typ meinte ich muss genau wissen was für eine ob bosch oder was weis ich. und jetzt wollte ich fragen ob mir das vllt hier jemand sagen kann, welche des ist denn ich kann ja nicht nachschauen weil er noch 250km weit weg steht
mfg