Beiträge von Mario

Alpine,Clarion,Pioneer,Kenwood sind gute Marken für Radios.. Hatte selber schon ein Alpine sowie ein Kenwood, die waren beide Top! das Kenwood war in 2 Jahren einmal kaputt hat immer Protect gemelded und ging garnichts mehr.. danach gings zur reperatur und ist wieder alles ok gelaufen
    habe jetzt aber ein SCOTT DVD 7" Monitor Radio 4x50 Watt, das hat ein Top Sound, keine störungen, schaut geil aus und hat geile Features..Software, ist auch 1A, Sehr übersichtlich Touchscreen SD,USB,DVD, Rote beleuchtung die Software ist auch in einen rot-ton gehalten (passend zur gesammten audi innenbeleuchtung..... könnt euch ja beim Haupttreffen selbst von überzeugen..

hier noch ein bild, leider etwas verschwommen, hab ich während der fahrt gemacht als ich eigentlich den zu gefrorenen wald fotografieren wollte und etwas verrutscht bin^^ :rolleyes:

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3734&type=image[/gallery]

nen kumpel von mir hat sich ne fußraumleuchte eingebastelt (ne kaltlichkatheode)
    dafür hat er sich zündungsplus was zum radio geht sowie masse was auch zum radio geht abgezwackt mit nem stromdieb.. dazwischen dann noch einen schalter zum seperaten an und aus machen.. seine frage dabei war.. kann da irgendwas am radio kaputt gehen oder sonst irgendwelche "nebenwirkungen" ???

grüße =)

wie assi.. hab mir heute ne neue pumpe ausn zubehör gekauft (25 eus) und wie mal wider erwartet wars die falsche, trotz fahrzeug nr.
    ich brauch eine mit nen runden 3 poligen stecker und die pumpe war eine mit nen eckiges 2poligen X(
    irgendwie zieh ich das pech heute magisch an..
    ps. achsvermessung + spur einstellen 70? die spinnen ja, hab bei meinen alten auto beim anderen typen 35 eus bezahlt.. -.-

rofl.. die heckklappe war sicher zwischenzeitlich mal offen.. aber hat die was mit der verdeckleuchte zutun? :O wo ja echt das komische ist das die leuchte nie geleuchtet hat, nichtmal zur kontrolle.. eigenartig echt.. oder ka am ende brauch ich die leuchte ja nicht, sieht ja jeder blinde mit nem krückstock pb das verdeck offen ist oder nicht^^ dann nehm ich einfach das birnchen da raus wenn ich es nicht weg bekomme.. mal sehen konsi schickt mir erstmal die richtige hintergrund plakette für die symbole, er hatte noch nen cabrio-tacho rofl^^

so, habe das auto eben mal ne viertel stunde laufen lassen, es soweit es ging frei gekrazt und ein paar mal ein paar cm vor und zurück gefahren, laufen tut es wie sau.. aber das verschissene schwule (sorry) zeichen ist immernoch nicht weg gegangen... -.-

im unteren symbolfeld hat bei der birnenkontrolle wo die zündung an war, abs,handbremse,und halt das schwule zeichen geleuchtet... das schwule zeichen ist natürlich geblieben nach dem start...

blubb -.- :puke: :chinese:
    ;( ;( ;( ;( ;( :S :S :S :S :S :( :( :( ;( ;( :S :S :)

mh und schonwieder ein problem, der vorbesitzer hatte einen arbeitsunfall und ist halbseitig gelehmt, kann kaum sprechen sowie richtig denken.. und normalerweise müsste auch alles richtig zu sein, kanns gerade nicht testen weil es komplett zu geschneit und hart gefroren ist..
    kann es eventuel auch was mit der kälte zutun haben das irgendetwas übelst zu gefroren ist..? das auto hat immerhin jetzt lange auf den kalten hof gestanden und es eventuel wenn es wieder wärmer ist wieder weg ist?