Beiträge von Mario

mh.. ist ja ne überleegung weert denn 25? für ein außen-gelenk ist echt heftig billig..

selbst wenn die nachn jahr wieder mit knaxen anfangen dann kauf ich halt nen paar teure.. aber mal gucken nen kumpel hat welche vom 2.8er coupe da die sogut wie neu sind nur das problem ist seine sind mit ABS weiß nur nicht ob die bei mir passen weeil ich kein abs habe.. er meinte man kann den abs einfach runter kloppen.. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

LOL, 20l ...

wann seid ihr alle da? freitag schon oder die meisten am samstag? kannst ja in deiner liste noch hinzufügen wer ab wann da ist @ redbull :P

ist da eigentlich nen richtiges auditreffen dabei oder nur vom forum ? hab ich noch nicht rausgelesen oder überlesen :o ?

ps. bringe noch meine freeundin mit ihrer freundin mit und nen kumpel mit nem 2.8er audi coupe welcher aber zur zeit auseinander genommen wird wegen V8 quattro-umbau 8o

ne eigentlich schwenkt da nichts umher, habe auch nichts umstellen müssen, jedoch zur zeit geht meiner beim bremsen mit hoher geschwindigkeit etwas nach links weil meine spur etwas verstellt ist... lasse die aber eerest in 1-2 wochen einstellen wenn ich meine antriebswellen neu gemacht habe.. weil jetzt einstellen wär sinnlos..

nicht schlecht, können unds darüber ja mal in real unterhalten wie das genau funzt und wegen der quali halber, wenn wir uns sowieso treffen wegen die sitzen :)

ich hab auch nen 60/40 fahrwerk.. und nen 60/60 finde ich zB beim 80 echt hässllich weeil der arsch da so weit runter kommt..

und ne keilform sieeht ja wohl echt schick aus und ich finde mein kurvenverhalten ist echt gut, liegt wien brett...

aber mit den federtellern muss ich den anderen echt recht geeben, ist echt schwachsinn dann schau dich lieber bei ebay um wegen einen billigeen fahrwerk, bringt dir eher was..

ok das hört sich ja schon besser an.. ich ich ruf mal bei autoverwertung seik in erfurt an die verkaufen solche sachen auch gebraucht aufbereitet mit garantiee für weniger als die hälfte von 240? glaub ich, was haltet ihr davon?-- 240? is schon nen bissel geld will mir nen bodykit kaufen und muss meine motorhaube lacken lassen.. scheiss steinschläge -.-

achso ist das geld eigentlich schon angekommen Sam?

ps. nach dem teil kannst da ja auch nochmal nachschauen, weil irgeendwie endweder hab ichn knick inner optik oder das teil schaut auch etwas anders aus als mein altes

bin dann auch spätestens samstag da..wenn du schon so fragst dann können wir ja gleich nach meinen antriebswellengelenken schauen 8o

kk xD

..bevor es losgeht schreibt am besten nochmal nen genauen standpunkt wo wir uns dann am ende treffen.. nich das die hälfte auf platz B ist nen viertel auf platz C und die anderen dann auf platz H

:D

da müssten die spiel haben richtig?, ja naja.. was anderes kanns aber eigentlich nicht sein oder???

wobei ich es auch kurios finde das es in beide richtungen klackert.. bzw. das beide so fast gleichzeitig kaputt sind

340? für beide? wow übel !

ja wenn ich komplett einlenke und losfahre machen die schon recht üble geräusche.. und das in beide lenkrichtungen... also sind diee beide hin .. oO

hast du ne empfehlung wo ich mir welche holen könnte und das eventuel etwas günstiger??

Hallo, und zwar meine Antriebswellengelenke außen haben beide nen knacks weg..

was kosten 2 äußerste gelenke direkt von audi fürn 2.3er???

bzw. hat schonmal jemand erfahrungen mit antriebswellengelenke aus dem zubehör gemacht? oder zB. die auf ebay wo eins 25? kostet???

was haltet ihr davon..

dringend!!! Mario

ja ich weiss, aber was denkt irh wieviel schwarze rückleuchten fürn b4 noch existieren??? ich denke mal so an die 100 bis max 200 paar... wenn überhaupt, und alleine aus diesen grund würd ich meine nicht hergeben^^