Beiträge von Mario

Hallo Leute.. hab ein kleines problem.. und zwar wenn mein auto kalt ist, ich es an mache hab ich sone art pfeifen, quietschen was ca-3-4 min anhält.. und dann langsam weg geht..
    (keilriehmen ist fest, umlenkrollen,wasserpumpe,zahnriemen usw. ist alles neu) problem ist aber nach wie vor das gleiche.. :/
    hört sich auch irgendwie so an als ob es ausn motor kommt? :o ?(

Die Antwort hättest dir auch sparen können.. soweit war ich auch schon.
    hier gehts aber direkt um mein Problem.
    :pinch: Ausserdem sollte man kalten Kaffee nicht nochmals aufwärmen ;)

Hallo Leute.. brauch mal dringenst Hilfe.. :stick:
    Und zwar.. Meine ZV funktioniert nicht mehr wirklich beim zuschliessen.. das kuriose aber manchmal macht sie nach dem abschliessen einfach wieder auf.. was ja am schlimmsten ist...... :dash:
    Die Innenleuchte geht neuerdings nach dem Abschliessen auch nicht mehr aus ( vorher ging sie zeitverzögert aus )

und was zuzüglich noch ist ( was denke ich mal nichts damit zutun hat? der Summer der eigentlich nur bei eingeschaltenden Licht und offener Tür summt, macht jetzt dauerhaft dieses tolle geräusch bei offener tür, egal ob licht ein oder aus...............

hab so einmählig echt die schnautze voll von dem Auto..... immer wieder was neues, allein der umbau und neulackierung hat schon genug geld und nerven gefressen.. -.-'

Wies der Titel schon sagt..
    Wie ihr alle wisst hab ich ja ein ziehmlich grossen umbau an meinem Cabrio vorgenommen und nachdem ich das gute stück jetzt fertig zusammen gebaut habe, hab ich jetzt noch 1 Problem.. und zwar meine ZV spinnt manchmal..
    nach dem abschliessen macht sie ab und zu einfach so wieder auf.. (manchmal auch erst innerhalb der nächsten 10 minuten, selten aber auch direkt nach dem abschliessen)
    und manchmal bleibt halt alles verschlossen..
    weiss mir so ziehmlich keinen rat mehr...
    und das ist definitiv en heikles problem... -.-

Hallo!
    An alle die schon länger dabei sind, ihr solltet mich ja nun kennen! :)

bin jetzt endlich mit dem umbau meines cabrios fertig!
    und hier das resultat!

[gallery]13062[/gallery]
    [gallery]13063[/gallery]
    [gallery]13064[/gallery]
    [gallery]13065[/gallery]

ps. bilder mit besserer qualität folgen! (scheiss iphone) :P
    Lack: Yellowish Black Pearl Effekt, sprich, tiefschwarz mit goldpearl und braun,grün, schimmer jeh nach wetter bzw. lichteinflüsse ;D

hallo leute bin auch mal wieder da.. die corrado spiegel passen ganz gut dran und die elektrische justierung funktioniert dann auch noch wie beim rs2 ;)
    sorry das ich so lang net online war.. hab die letzten 7 wochen am auto rum gebasteltdachte mir so bevor ichs neu lackiere schweiß ich mir noch ne haubenverlängerung marke eigenbau dran, hab die stoßstangen komplett gecleant heute werde ich die zierleisten noch weg schweißen und wird dann dienstag mittwoch lackiert. :) ne komplette doku zum umbau wirds dann auch noch geben, hab von allem bilder :)

die türen müssen zum lackieren ausgebaut werden das alles ordentlich geschliffen und lackiert werden kann, denn wenn es nicht richtig vor geschliffen ist blättert die farbe ab.. ich hab mein cabrio alles komplett auseinander gebaut und geschweisst etc das es billig ist.. außerdem weiß ich dann das ich alles ordentlicgemacht habe und das kein anderer an meiner karre rum pfuscht..

hab ja keine normale haubenvrlängerung von der stange, hab ich mir komplett selbst zusammen gefriemelt.. und ehrlich gesagt ich find die mal richtig fett.. (eigenlob stinkt) hihi xD
    überzeug dich selbst..
    [gallery]4821[/gallery]

hoffe das es bald fertig gelackt ist

ende nächster woche erst?? meiner schaut im mom genauso aus und soll ende dieser woche fertig sein.. =)
    inklusive schweißarbeiten (antennenloch, seitenblinker, motorhaubenverlängerung )