Beiträge von buddd

Herzlich willkommen bei der VAG :hi:

Nur mal um so eine Zahl zu nennen, welche ich aus sehr verlässlicher Quelle weiß, wir reden hier dann nicht mehr um die 400kröten der Massenabmahner sondern um das 10 bis 100fache ;)

Der Teilenummern Thread ist bekannt und auch geduldet....steht ja nirgends woher man die Nummer hat ;)

Mir ist schon des längeren aufgefallen, dass doch schon sehr viele Leute die Serviceprogramme ETKA, ELSA und weitere benutzen. Ich weiß das diese Programme doch teilweise sehr nützlich in der Fehlersuche und Ersatzteilbeschaffung sind.

ABER

Auch diese Programme fallen unter das deutsche Urheberechtsschutzgesetz, welches verbietet das geschütze Material zu vervielfältigen (auch Auszüge), zu verbreiten oder ohne Erlaubniss kommerziel zu nutzen. Ich glaube, dass ich nicht sagen muss das die VW AG und die Audi AG mit einem eigenem Account in unseren Reihen vertretten sind und auch die Augen auf haben.
    Aus diesem Grund werden sämtliche User bei denen wir Inhalte aus den oben genannten Programmen finden (Beiträge, Dateianhäge, Galeriebilder o.ä.) entsprechend verwarnen, welches bis zur Sperrung des Accounts führen kann. Auch sind wir verpflichtet, bei einer Anzeige, eure Identität (IP-Adresse) an die Staatsanwaltschaft zu übermitteln.

Also macht sowas per PN und dann kann euch keiner was ;)

buddd
    Moderator
    Audi-80-Scene-Team

- Defekte Sonde
    - Masseverbindungen
    oder DK

Ab und an hat man das auch wenn vor der Sonde der Abgastrackt undicht ist....dann passen die gemessenen Werte nicht mehr mit den errechneten überein und das MStg versucht gegenzuregeln. Besonders schön wenn es der Flansch vor der Sonde ist oder ein kleiner Riss der sich nur bei heißem Krümmer öffnet. Da kann man sich echt doof und dämlich suchen :lol:

Ich habe mir sagen lassen das die Tieferlegungsfedern von einem VW Polo 86c in den Audi 80 B2 passen sollen,das sie die selben Federbeine haben ???

Das Fahrwerk wurde in kooperation mit Audi entwickelt, aber passt nicht unter einen B2. Der 86C hat ne andere Spurführung und von den Achslasten wollen wir mal nicht reden ;)

Paket ist morgen da :love:

Zitat

Spielzeug

• Teufel System 8 THX Ultra 2
    • Onkyo TX-NR5010

Spiele

• PS3: Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
    • PS3: Crysis 3 - Hunter Edition (uncut)
    • PS3: Call of Duty Ghosts Free Fall Edition
    • PS3: Assassins Creed 4 Black Fag

Meine Nachbarn werden sich freuen :phat:

Was beschwerst du dich? Wenn ich nachtschicht hätte und dazu noch so dick verdienen würde wie du wäre ich froh -.- ich komm grade so über die runden und das mit 4 jobs *.*

Was kann ich denn dafür das die Server bei meinem Dad in der Firma abschmieren und ich der einzige bin der sich mit den Dingern auskennt :dash: Egal gibt ordentlich Kohle :shit:

wenns den mods/admins hier danach ist, verteilen die verwarnungen, wenn wer was angestellt hat. du weißt dann aber auch wieso, bzw. erfährst es. war bei mir auch schon mal. is eigtl nur wenn man gegen die forenregeln verstößt. ;)

Also das kann ich mal so gar nicht stehen lassen :nono:

Wir lesen, ja wir schreiben hier sogar mit und wenn jemand dermaßen gegen die Regeln verstößt, sich nicht an sittliche Umgangsweisen hält oder gegen das Gesetz verstößt schreiten wir ein. Sind wir wohl gesonnen bzw. haben einen guten Tag kann es auch sein das es nur was "mündliches" per PN gibt. Wird sich aber absolut nicht daran gehalten oder schauckelt es sich hoch oder ist es dermaßen daneben gibt es eben eine Verwarnung. Welche der schwere angemessen ist. Zum Beispiel wenn jemand es nicht begreifen kann, kann es passieren das wir eine Verwanung aussprechen. Meinetwegen mit 3 Punkten und 5 Tagen laufzeit.
    Wenn jetzt aber jemand kommt und was extrem illegales praktiziert gibt es eben zBsp 10 Punkte mit ein paar Wochen Laufzeit.
    Grob gesagt ist das wie in Flensburg mit der Punktekartei, nur das wir festlegen wann die Punkte verfallen ;)

Und es gibt immer eine Begründung die man automatisch per PN bekommt. Mal ist es nur ein Dreizeiler mal ein ganzer Roman.....kommt eben drauf an wie wir Lust zum schreiben haben :stick: