Beiträge von buddd

Das is nur das Reifenmaß ;)

195er Breite und 65er Höhe in mm....es kommt auf den Durchmesser in Zoll an, wenn es um die Tachoabweichung geht

Wenn die Höhe und somit auch der Umfang passt gehen sogar 17" Felgen ;)

Man muss die komplette Aufnahme im Verbund sehen, vor allem wie sich etwas zentriert ;) Kommt natürlich auch auf die Schrauben, besser gesagt den Bund, an.
    Hast du nur dein Kegel ist es ne echte drecksarbeit das per Hand zu zentrieren. Da investier ich auch lieber die 40€ in das etwas Plaste und habs dafür einfacher. Wenn ich jedoch n Kugelbunf hab dann spar ich mir das und zieh die Schrauben immer in Etappen von einer Umdrehung fester. Erreichst dadurch das selbe wie du es mit den Ring machst. Ist zwar etwas mehr Arbeit aber das Portomonaie bleibt dicker :D

Der Zentrierring ist eig. nur eine Montagehilfe, die eigentliche Zentrierung erfolgt immer noch durch die Schrauben ;)

Auch liegt keinerlei Last auf dem Ring oder will mir jetzt wer sagen, dass gute 2to auf einfachem Plaste liegen :lol:

War mitte September mit meinem Auto hinter nem Bus und bei dem ist dann während der Fahrt die Hochdruckpumpe geplatzt und ich hab gefühlte 500 Liter Diesel aufs Auto bekommen ;) und jetzt streuben die sich die Kosten für reinigung, mietwagen etc. zu übernehmen obwohl ich ne Kostenzusage hab :borg:

Immernoch Ärger mit den Hannoverschen Verkehrsbetrieben :puke:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das Problem ist nunmal das Urheberrecht und das wir bei Verstoß dagegen vorgehen müssen. Wollen tuen wir es zwar nicht soo wirklich immer gerne, aber Gesetz ist Gesetz und da kann man sich nicht aussuchen was man will.
    Da gibt es nunmal nur 3 Wege. Entweder es gar nicht soweit kommen lassen und so etwas hier Uploaden, Verwarnung aussprechen und entsprechendes löschen oder den Verstoß zur Anzeige bringen....Ich glaube mal das letzteres keiner will. Denn mit einem Milliarden-Großkonzern (für den es sogar extra Gesetze gibt) will sich keiner Anlegen;)

Juhu ein 1.6er MPI, der auch auf den Namen ADA hört :)

Motoraufhänung ist eig. nicht so das Problem bei dem Motor....da gibt es eher andere ;) Mach zuerst den Querlenker und dann wenn es wirklich nichts anderes sein kann mach die Aufhängung....

Zu den Geschwindigkeiten:
    Die können dir recht egal sein. Das ist ein Motor der 827er Baureihe und somit fast unverwüstlich. Habe den ja selber eine sehr lange Zeit gefahren wo auch ab und an mal Strecken mit über 250km auf der AB dabei waren und ich glaub ich muss keinem sagen, dass ich mit 130Km/h unterwegs bin :stick: eher die ganze Zeit bis ans Limit. Also sprich 210Km/h sind locker drin, wenn es der Verkehr hergibt. :borg: