Beiträge von buddd
-
-
Jungs seid jetzt wieder brav und hört auf mit dem ganzen anprangern o.ä. ich glaub er hat seine Lektion gelernt und das hätte er auch ohne diesen Schrott
Oder wollt ihr das ich in das "Spiel" mit einsteige
-
-
Gerade gefunden....ich denk mal die haben sich richtig ins Zeug gelegt und man denkt auf jedenfall nach. Besonders wenn man sowas schon erlebt hat
Und ich muss dazu sagen, dass ich so etwas ähnliches schon erlebt habe. Zwar nicht mit'm Auto sondern auf dem Mopped, aber die 8 Monate Krankenhaus möchte ich nicht nochmal haben. Nur wegen so einem kleinem "Mistake"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lasst das OT geblubber hier im Thread und macht das per PN
Oder wollt ihr das ich euch dolle lieb habe
-
Threadtitel angepasst...auf Gossendeutsch haben wir hier keine Lust
-
Urlaub beendet
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Raphi: Kann man bügeln....wusstest das noch nicht
rebah: Naja immer wenn ich zu meinem Doc muss und sei es auch nur für ein Rezept fragt der immer "Na was ist wieder kaputt oder endlich vernünftig geworden???"
-
War etwas nass auf den Straßen und 170 in der einen Kurve konnte auch das ESP dann nicht mehr wirkich regeln
Dann solltest du nicht nach Moppeds fragen...da brauch ich pro Jahr min. ein neues
-
Den Golf hab ich auch schon fast auf Dach gelegt
Aber gerade noch gefangen
-
Kenn ich zu gut
-
PN!
-
Ich glaub das willst du nicht wissen
-
Yes ....Terminbestätigung von Fotographen bekommen
Ich sollte mal öfter meine Mails checken
-
Der Flansch, wo die Sensoren drin sind, verzeit sich azch ganz gerne mal am Block. Auch der Flansch wo das Thermostat drin ist
-
Alles gut, der Verfasser bietet es ja zum konstenlosem Download an
-
Als aller letztes Mittel würde ich mal zur VAG gehen und dann sollen die das mal testen....
Wenn die auch nicht rein kommen könnte das MStg fritt sein
-
Erstmal ist das die freie VCDS-Version und da sind einige Funktionen nicht so pralle....Da Hauptproblem ist aber dein Adapter. Viele dieser eBay-Adapter basieren auf einem nicht ganz so tollem Interpreter. Ergo einen ordentliches Dongle kaufen....
Bei VCDS biste da mit so um die 280€ dabei....Da ich VCDS eh nicht mag nutze ich http://carport-diagnose.de/de
-
Diagnoseadapter?
Version von VCDS?Ohne die Info kann man dir nicht viel helfen
Denn der Zugriff auf das MStg muss zwingend auch bei laufendem Motor gegeben sein....Wie will man sonst ESZ, LDRZ und viele andere Dinge kontrollieren