Das hatte ich auch gelesen - haben aber beide (eine nicht funktionierende) Klima
Beitrag
RE: Falschluft/Nebenluft-Suche beim Audi 80, 2.3L NG
Mit dem ersten Erfolg habe ich dann die systematische Suche auf Luftlöcher im System eröffnet und alle
entdeckten Stellen gegen neue Schläuche ausgetauscht und später mit Schlauchschellen gesichter.
Risse und Löcher habe ich gefunden bei:
entdeckten Stellen gegen neue Schläuche ausgetauscht und später mit Schlauchschellen gesichter.
Risse und Löcher habe ich gefunden bei:
- Gummibalg Ansaugluftführung
- Luftzuführung zum Anschlusswinkel Richtung LLR
- Kurze Verbindung am Winkelstück zur Brücke
- Verbindungsschlauch zum LLR
- Verbindungsschlauch LLR zur Brücke
- KWE (Kurbelwellenentlüfung) zwei (!) Gummischlauchverbindungen
- Gummischläuche oben an