Dann werde ich mal beim Schrott schauen, ob ich das hintere Abdeckprofil finde, allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich das heile da rausbekomme, wenn es verbaut ist
Beiträge von Kumpelblaseeee
-
-
Ok, dann werdd ich mich wohl erkundigen müssen, ob ich irgendwie daran komme.
Dann werde ich mal versuchen die Scheiben beide heile da raus zu bekommen. Die vordere sieht such eigentlich noch gut aus.
-
Entschuldigung, hatte den ersten Post nicht mehr gefunden, auch auf meinem eigenen Profil, daher habe ich gedacht, es wurde nicht versendet. Daher habe ich es nochmal gepostet
-
Guten Abend zusammen,
ich frage mich ob es für den Audi 80 B3 Typ 89, 1.6L 70 PS bei der Heckscheibe bzw. Windschutzscheibe die Dichtungen neu gibt, die heckscheibe wäre wichtiger da sie zur Hälfte nicht mehr vorhanden ist
Mfg Yannick
-
Guten Abend zusammen,
ich frage mich ob es für den Audi 80 B3 Typ 89, 1.6L 70 PS bei der Heckscheibe bzw. Windschutzscheibe die Dichtungen neu gibt, die heckscheibe wäre wichtiger da sie zur Hälfte nicht mehr vorhanden ist
Mfg Yannick
-
Perfekt danke, für die Infos
-
Guten Abend,
ich hätte eine Frage zum Teil mit der Nummer 035 129 643, was meines Wissens der Luftschlauch für den Luftfilter sein müsste
Meine Frage ist woher ich diesen Schlauch bekomme, da ich ihn leider nicht finde.Wenn ich den sonst nirgends finde, werde ich mal ausschau halten bei einem Schlachter oder paar Autoverwertungen abklappern.
Der Schlauch ist bei meinem nämlich ein Schweizer Käse.Lg. Yannick
Fahrzeug:
Audi 80 B3 Typ 89
1.6L 70 PS