Ok super danke! denn muss ich mal sehen ob ich da ein passendes finde.
Trotzdem Danke
Ok super danke! denn muss ich mal sehen ob ich da ein passendes finde.
Trotzdem Danke
das stimmt allerdings zum mithalten reicht es völlig aus. Und so läuft der Motor auch super!
gut denn fällt das weg.
naja mir ist auch die optik wichtig (dezent)
soweit ich weiß kann man an dem motor eh nicht viel tunen was die leistung angeht.
Aber trotzdem vielen dank für die antworten
aja das ist ja super. denn kann ich das ja angehen lassen danke!!!!!
Habe da noch ne frage ich habe in meinem B3 ja eine mono jettronik würde ein sportluftfilter etwas bringen
Ja wenn man das denn kaum bemerkt wäre das ja noch ok. Musstest du die kotflügel ziehen bei den 205
Und die bekommt man auch eingetragen oder meckert der tüv da
Falls ich da 215 oder 205 drauf ziehe verliert er doch sicher an leistung einiges oder der hat nur 90 Ps
20 wäre ja auch etwas heftig oder? Will ja nur dass er gut aussieht also nix wildes soll dezent bleiben
das wurde mir von meinem schwager so geraten. Und das mit dem 16 Felgen ist denn problemlos machbar
Hallo Freunde suche jetzt schon lange nach einer Antwort auf meine Frage, aber mir konnte bisher noch niemand wirklich helfen. Und da ich auch nicht grade ein Profi bin, könnt ihr mir vieleicht helfen.
Habe einen Audi 80 B3 Typ 89 1,8 S mit 66 KW
ich wollte bei mir ein Gewindefahrwerk einbauen und von 14 auf 16 Zoll umrüsten. Wie sieht das denn aus würde ich das problemlos eingetragen bekommen?
Und was muss ich da denn großartig beachten? Wollte aber nicht großartig tiefer legen.
wäre schön wenn mir da einer helfen könnte
MfG
Marcel
Ok ich danke dir wenn nicht werde ich den Filter auch gleich mit wechseln wäre ja denn sinnvoll denke ich mal.
Hab vielen Dank
Siede86
Hallo Leute,
habe da ein kleines Problem. Ich muss die Gummilager vom Benzinfilter wechseln. Weiß nur nicht wie ich das genau anstellen soll! An die Dinger kommt man so schlecht dran!
Weiß da jemand Rat. Habe schon im netz gesucht aber nichts passendes gefunden!
Muss ich den Benzinfilter dafür ausbauen? Oder geht das auch so?
Setze mal ein Bild mit dazu um das zu verdeutlichen!!
Danke Schon mal im vorraus
Siede86
Hi Leute bei meinem Audi 80 B3 Typ 89 läuft beim Kühler der Ventilator nicht? Woran könnte das liegen????
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
LG
Marcel
Das ne gute frage, das kommt auf dich an. wenn du an dem audi hängst und es sich rechnen würde dann würde ich es machen. Ist denn halt die frage ob es sich denn noch lohnt.
Ich habe noch den alten schlüssel. Kann man da einen nachmachen lassen der denn als klappschlüssel ist? so wie vom A6?
Der ist schon Winterfest gemacht da brauche ich mir keine gedanken mehr machen.
Aber Danke dafür,
LG
Marcel
zu heiß wird er nicht nur so nach 2-3 km ist der motor schon warm.