Alles anzeigenDer untere wird aller Wahrscheinlichkeit nach dieser sein: 026906161
Jedoch: wenn du ihn abziehst und der Motorlauf schlechter wird, ist das ein Zeichen dafür, dass er funktioniert.
Der linke runde vergilbte Kollege ist für den Lüfter und der andere der näher am Schlauch dran ist, ist für die Temperaturanzeige im KI.
Verfolge mal dessen Kabelstrang und wackel mal an verschiedenen Stellen am Kabel, wenn die Anzeige darauf reagiert, ist das Kabel kaputt. Ansonsten wäre evtl. der Sensor ein Kandidat. Da würd ich erstmal die Kontakte reinigen und gucken, ob er dir dann zuverlässig die richtige Temperatur zeigt, bevor ich das Kombiinstrument ausbaue und dort die Elektrik prüfe.
Was hast du denn sonst noch so daran gemacht wegen dem Motorlauf? (Benzinfilter, Zündgeschirr, Nebenluft usw.?), dann kann man es besser eingrenzen…
katze56633: einer deiner zwei Verdächtigen wird bestimmt der Gummiflansch unter der Kraftstoffeinheit sein oder?
Cheers 👍🏼
Ja er scheint zumindest noch Werte zu liefern, allerdings konnte ich nicht herausfinden welche Widerstandswerte normal sind, sonst hätte ich mal gemessen ob er vllt funktioniert aber falsche Werte liefert.
Benzinfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler und Finger sind neu. Eine undichte Unterdruckleitung haben wir zwar gefunden, die Reparatur hat aber nichts geändert.