Beiträge von mattyaudicabrio

Also, Display bestellt wie goldesel meinte, vielleicht kann ja auch defekt sein. Das Model V1 sehr schwer zu kriegen, aber hoffentlich Fehler liegt an Display nicht an Platine selber. Beiden Tacho das selber heißt alles funktioniert als dem BC. Alles anderes ist ja da auch Spannung gemessen und so weit. Und das Lenkstockschalter hat damit nicht zu tun bei eine Freund getestet heißt wenn Mann hinten an Tacho kein Stecker dran steckt funktioniert der BC auch. Und bei ihn funktioniert das BC auch nicht heißt goldesel könnte ja reicht haben das der Problem ist das Display. Viele Dank allen für Antwort und das euch auch Mühe gelassen haben. Bald wenn Display kommt schreibe ich kurze Nachricht ob das alles so wie geschätzt war. Mit freundlichen Grüßen

goldesel, katze56633, Kisugi Ai, erst danke für die Antwort, also Codierstecker ist ja da, und Lenkstockschalter ist wie in Schaltplan angeschlossen. Wie viel Spannung welche an BC kommen soll das weiß ich nicht aber will ich morgen an anderem Tacho noch Ausprobieren, Spannung bekommt auch AC von Kl also umschaltet tut auch ist i.O.

Also AC funktioniert.

Poti dabei, Codierung Stecker dabei, das BC wurde ausgebaut von Tacho Die ich im Internet gekauft habe, laut Verkäufer hat funktioniert.

Also hier nochmals die Bilder von BC in Gehäuse so hab der abgebaut von Tacho.

Schrauben sind auch dabei.

Hallo Audi Kollegen

Nach der Nachrüstung des Bordcomputer ist alles wie in Schaltplan angeschlossen.

Gelbes kabel sind angeklemmt

Hebel ist auch wie in Schaltplan.

Das display selber sieht nicht so an als wenn defekt ist, an der Platine sieht Mann auch nicht keine schlechte löt stelle oder Platine bruch.

Unten sind bilder von Bordcomputer Platine und Check. Ich bitte um welche Tipps vielleicht hab ich was nicht gesehen oder vergessen wir sind nur Menschen

Ich bin für jeden Tipp dankbar und grüße euch alle.