Moin wieder, also festgestellt liegt das Fehler an Platine. Neu Display aber trotzdem zeigt Er gar nix an.
Beiträge von mattyaudicabrio
-
-
Also, Display bestellt wie goldesel meinte, vielleicht kann ja auch defekt sein. Das Model V1 sehr schwer zu kriegen, aber hoffentlich Fehler liegt an Display nicht an Platine selber. Beiden Tacho das selber heißt alles funktioniert als dem BC. Alles anderes ist ja da auch Spannung gemessen und so weit. Und das Lenkstockschalter hat damit nicht zu tun bei eine Freund getestet heißt wenn Mann hinten an Tacho kein Stecker dran steckt funktioniert der BC auch. Und bei ihn funktioniert das BC auch nicht heißt goldesel könnte ja reicht haben das der Problem ist das Display. Viele Dank allen für Antwort und das euch auch Mühe gelassen haben. Bald wenn Display kommt schreibe ich kurze Nachricht ob das alles so wie geschätzt war. Mit freundlichen Grüßen
-
Kann auch gut gehen, das an der Platine ist was, was ich nicht sehen könnte, kann auch gut sein das der Display defekt ist. Ich gibt noch der Zeit bis Ende Woche keine Lösung 😁 geht er nach irgendwelche Firme hin wo gibt's dafur Meister. Oder finde ich denn Fehler dann kommt Fotos mit Beschreibung.
-
goldesel, katze56633, Kisugi Ai, erst danke für die Antwort, also Codierstecker ist ja da, und Lenkstockschalter ist wie in Schaltplan angeschlossen. Wie viel Spannung welche an BC kommen soll das weiß ich nicht aber will ich morgen an anderem Tacho noch Ausprobieren, Spannung bekommt auch AC von Kl also umschaltet tut auch ist i.O.
Also AC funktioniert.
Poti dabei, Codierung Stecker dabei, das BC wurde ausgebaut von Tacho Die ich im Internet gekauft habe, laut Verkäufer hat funktioniert.
Also hier nochmals die Bilder von BC in Gehäuse so hab der abgebaut von Tacho.
Schrauben sind auch dabei.
-
Ich habe Fotos von Platine gemacht, ich habe das ganze Set mit Gehäuse usw. Mir geht's nur darum das Display zeigt gar nix. Kein Zahl nix. Und ich finde nix an Platine das irgendwelche kleine elektrische Teil defekt ist und ob jemand hat so was gehabt anchliche Problem.
-
goldesel, erst danke für deine Antwort.
Was meinst du mit BC das der nicht vollständig ist ?. Ich habe mir einen Tacho mit so einem Bordcomputer gekauft.
-
Hallo Audi Kollegen
Nach der Nachrüstung des Bordcomputer ist alles wie in Schaltplan angeschlossen.
Gelbes kabel sind angeklemmt
Hebel ist auch wie in Schaltplan.
Das display selber sieht nicht so an als wenn defekt ist, an der Platine sieht Mann auch nicht keine schlechte löt stelle oder Platine bruch.
Unten sind bilder von Bordcomputer Platine und Check. Ich bitte um welche Tipps vielleicht hab ich was nicht gesehen oder vergessen wir sind nur Menschen
Ich bin für jeden Tipp dankbar und grüße euch alle.