Hallo hab mal eine frage, wer hat Erfahrung mit dem HR Monotube Fahrwerk für das Coupe?
Wer Was zu sagen kann bitte melden...!
Beiträge von Eric 404
-
-
Glaubt ihr wirklich das 4000? nichtb reichen für denn g-lader umabu?
-
hmm aber wenn es ordentlich gemacht wird und au und sowas besteht warum soll es nicht klappen???
-
das ist auch klar das es nicht mal schnell geht das ich das auto in die scheune schieb und 2 tage später wider raus fahr! ich habe dafür denn ganzen winter zeit um dies ordentlich zu erledigen und wo sollte es probleme geben mit eintragung?
-
hmm ich überleg jetzt echt und das ding ist auch noch ich will das echt durch ziehen ich bau denn über denn winter um nur was g-lader oder nicht?
-
das mit denn g-ladern ist mir bekannt da bei uns ein golf 1 mit g60 rum fährt! hmm aber da seh ich nun meine chance gut zum turbo zu kommen!
-
16v g60 umbau wie sieht das beim mkb ace aus! machbar ist das bestimmt!oder? Und komm ich da mit budget 4000 hin?
-
Also bei der motor überholung wollte ich auch gleich auf andere kolben sprich irgendwas leichteres oder was aus dem motorsport programm nehmen dann eben neue nocken rein und soweiter und ich denke da sollten mehr als 20ps raus kommen! vielicht denke ich da auch verkehrt!?
-
Also wie gesagt denke mir das so die 4000 nehmen und wirklich das auto zu einem fachmann gebracht! Der mir denn motor komplett neu überarbeitet mit neuen kolben und ein und auslass kanäle macht und all sowas eben! Da nun meine frage wer macht sowas gut ich hab schon mal bei abt geschaut vieleicht mach ich mich da nochmal schlau! Und wegen 20vt umbau hab ich ein Kfz meister der mir beim Projekt helfen wirde da er selber 5ender und 20v anhänger ist!
-
also ich fahr mein qp jetzt 2jahre hab schon ein neues getriebe verbaut plus kupplung dann s2 stoße nachgerüstet de scheinwerfer geholt komplette edelstahl abgasanlage eingebaut reifen räder neu gemacht ja hab ihn für 3500 gekauft und bestimmt schon fast wider das gleiche rein gesteckt hab ihn auch nur noch als saison fahrzeug laufen und wollte wie gesagt das motor projekt über denn winter machen! sorry wegen satzzeichen ich war da in deutsch immer kreide holen!
-
was mich eben wider festhalten lässt an dem s2 motor umbau sind wenn man mal bei cabrio man 84 auf die seite schaut und sieht wie im cabrio der 20vt drin sitzt und das ist fahrbar wie es scheit! und gut gemacht!
-
also mein motor soll auch komplett überarbeitet werden und ich denke schon das so 200ps rauskommen sollen das müsste doch machbar sein mit budget 4000?! wenn nicht warte ich noch 1 jahr und hol mir ein s2!
-
Gut ich denke auch das es lohnender sein wird wenn ich wirklich ordentliches Saugmotor Tunning machen lasse aber was kann ich da alles optiemieren lassen und was sollte mein budget hergeben???
-
Oh man das jetzt schwierig einer sagt 20v Turbo geht was ich mir ja auch denke andere sagen es geht nicht und sei nicht fahrbar! Mir ist klar das es keine wochenend arbeit ist ich bin gern bereit denn Audi auch mal eine Saison stehen zulassen damit alles ordentlich gemacht werden kann!
-
Ok dann bleib ich beim 16v was lass ich da dann machen also 200ps sollen es schon werden!
-
Hab kein Quattro deswegen frag ich ja ich kann aber ein s2 motor bekommen und da jetzt meine frage passt das überhaupt und wenn ja was muss alles geändert werden? und die 220ps gehen noch für denn fronti gibt genügend beispiel auch von anderen hersteller mit modellen über 220ps und das auch auf der vorderachase!
-
also Ferien sind, aber nicht für mich bin in keiner schule mehr! Ausgelernt auch nunja egal!
Also ich bin gern bereit 2000-4500? auszugeben geld ist da und alles save!
Brauch nur die infos mehr nicht! -
So nun nochmal wer hat denn eine gute idee und kann mir sagen was oder wo ein guter anlaufpunkt für mein vorhaben ist!
Noch was Suchfunktion vieleicht mal überarbeiten kommt nämlich nix bei rum und bitte nicht gleich wider löschen danke! -
Hallo suche eine möglichkeit denn 16v zuveredeln entweder turbo, oder normal saugmotor tunning oder vieleicht umbau auf 20v turbo! geld ist da brauch nur ein paar infos!
-
Hallo wollte nach fragen wie es aussieht mit einem motorumbau vom 16v ace auf denn vom s2!