Jo danke Leute gucke mir den auch nicht an, bisschen schade weil's eigentlich ein super schönes Auto ist, aber leider ein zu hoher Einstiegspreis. Das es öfter mal was kosten wird und Arbeit braucht ist klar aber für nen Lauf zu viel. Danke trotzdem und wer weiß, vielleicht hab ich ja mal das Geld um mir sone Karre schön zu machen
Beiträge von DrBen
-
-
Danke für die schnelle Antwort, aber wie hast du die Delle an der beifahrertür erkannt, am Spaltmaß? Ich sehe da so sehr ich gucke nichts🫣. Und Brauch man die Rahmen um die Nebelscheinwerfer denn, also so für Zulassung und tüv? Ich kann ja mal gucken ob ich das Zahlen will, sonst kann ich die bestimmt 3d drucken lassen.
-
Moin, danke schonmal für die vielen Antworten. Ich weiß das ich noch extrem viel zu lernen habe und freue mich darauf. Das Auto habe ich hier gefunden
-
Moin, ich gucke mir in zwei Tagen nen Audi 80 B3 Quattro an und habe gehofft hier ein paar Tipps zu holen was ich vor dem Kauf beim Auto beachten sollte und was ich nach dem Kauf erwarten kann.
Falls es hilft, der Wagen hat nen 2l Benziner und 350tkm und ich kriege nen Kotflügel mit weil der getauscht werden muss. Danke schonmal im voraus.