Beiträge von Cotton

Hallo, ich bin neu und stehe bei dem o.a. Fahrzeug kurz vor der Verschrottung.

Bin schon junge 75 Jahre alt und alter Motorradschrauber, aber mit dem Fahrzeug meiner Frau komme ich nicht klar.

Nach dem Wechsel der Motordeckeldichtung springt das Fahrzeug nicht mehr an. Leider habe ich bisher in meinem Umkreis niemanden gefunden der mir weiterhelfen kann. Werkstatt hat mich nur belächelt, da sie keinen Mitarbeiter mehr haben, der sich auskennt. Diverse Halbprofis haben mir zahlreiche Ratschläge gegeben aber ohne Erfolg. Einige haben mich auf

das Motorsteuergerät hingewiesen und das Relais 30. Kann dieses Relais nicht finden. Hat das 93er Cabriolet überhaupt dieses Relais. Im Motorraum und unter dem Lenkrad kann ich keines finden. Bei dem Relais 30 handelt es sich ja wohl um die Hauptspannungsversorgung des Motorsteuergerätes. Oder welches Relais übernimmt hier.

Wenn einer eine Idee hat, bitte mal Relaisnummer oder Teilenummer ?

Vielleicht noch eins! Motor springt an, bei etwas Gas läuft er auch kurz und geht aus. Spritversorgung habe ich schon überprüft, neue Benzinpumpe und neuen Filter ????