Beiträge von Ella89

Das der Block anders ist klar, wegen Hubraum schon allein. Optisch sieht die Einspritzung sehr ähnlich aus, bzw. habe ich spontan keine optischen Unterschiede gesehen. Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und ich schau mir das beim zerlegen im einzelnen an und vergleiche ggf Teilenummern.

@ -marvin-

Schreib mir gern, was Dich interessieren könnte, dann schauen wir mal. 😊

Moin, ich habe heute das Rückschlagventil im Ausgang der Pumpe getauscht. Aktuell springt der Audi an, wie es sein soll. Ich werde es beobachten, vielen Dank auf jeden Fall an alle die mir Tipps gegeben haben. 👍🏻

Das Ventil welches ich meine, sitzt am Ausgang der Pumpe. Im Audi ist der JN verbaut.

Ich muss geschätzt ca 1min die Pumpe überbrücken, bis man hört, das im Mengenteiler der Sprit strömt. Danach springt er wie gesagt ohne Probleme an und läuft auch ganz normal. Wenn ich direkt nach dem ausschalten neu starte, springt er auch ohne Probleme wieder an. Aber nach ca 10min besteht das Problem.

Hallo, ich habe einen 89er 1,8s welcher ein Problem mit der Kraftstoffversorgung hat.

Und zwar muss ich das Pumpenrelais überbrücken, bis man ein Geräusch aus der Richtung des Mengenteilers hört, dann springt er ganz normal an und läuft ohne Probleme.

Das Problem besteht beim Kalt und auch Warmstart. Es hört sich für mich an, als wenn irgendwo ein Ventil, oder ähnliches „hängt“.

Die Pumpe wurde bereits erneuert, der Druckspeicher probeweise gegen ein neues Originalteil getauscht. Ich habe irgendwie das Rückschlagventil in der Pumpe in Verdacht, oder gibt es auch eins im Mengenteiler, oder dort in der Nähe?