Naja, ich wollte schon immer einen Compi Haben, ich bin mir wegen des Motorumbaus noch nicht Sicher, evtl wird auch der Müde sauger etwas Optimert, jedoch ist da halt bei ca 180PS Schluss wenn man nicht 5 stellig in den Motor stecken will. Aber zurück zum Thema.
Welche Gummis/Buchsen soll man für Vorder und Hinterachse holen? Ich habe bei meinen Recherchen gefühlt 100 verschiedene, teils gänzlich wiedersprüchliche Infos gefunden und bin daher gänzlich verwirrt. Es wird geschrieben PU Buchsen seien zu hart und sollten nirgends verbaut werden, andere schreiben sie haben alles auf PU umgebaut und sind vollauf zufrieden, und wieder andere machen eine komplette mischung. PU Buchsen von Strongflex würden im Set ca 30% Mehr kosten als normale Gummis, da steht fest ich würde 75Sha nehmen, da ich es nicht zu hart haben möchte...Wenn man jetzt Bestimmte teile der Achslagerung in normalem Gummi Ausführt bin ich vllt. bei 20% Mehrkosten. Dann habe ich noch Superpropoly gefunden, da Kostet der Komplette Satz inkl Verstärkter und Verstellbarer Koppelstangen mit Uniballgelenken knapp 800€ und die schreiben 30 Jahre Garantie auf ihre Bucsen...Ich habe genug Geld für diesen Aufbau parat, mir geht es nur darum das Ideale Kosten Nutzen Verhältnis zu finden, daher bin ich gewillt die teureren Optionen zu nehmen sofern sie einen deutlichen Mehrwert bieten.