Hallo nochmal,
Radio ist ausgebaut, hat sich leider nichts verändert, andere Frage, wie liest man den Fehlerspreicher bei dem Auto aus?
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Hallo nochmal,
Radio ist ausgebaut, hat sich leider nichts verändert, andere Frage, wie liest man den Fehlerspreicher bei dem Auto aus?
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Super, vielen Dank Marvin, es wurde vom Vorbesitzer tatsächlich ein anderes Radio Verbaut, das könnte es tatsächlich sein.
Gruß Tobi
Hallo zusammen, habe einen Audi 80 Avant von 1993 2.0E mit Automatikgetriebe. Im D Schaltet das Getriebe nicht. Die einzelnd durchschaltbaren Gänge 1, 2 und 3 gehen, nur im D ist das Getriebe permanent im 3. Gang, weiß jemand, an was das liegt, kann das irgend ein Stecker, Sensor oder Steuergerät sein oder ist das Getriebe selbst das Problem?
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße.
Tobi
Habe nochmal die Zündung eingestellt, jetzt sind so ziemlich alle Pferde wieder da...
Nun leuchtet aber die Öllkontrollleuchte, wenn man gas gibt, das kriegt man aber auch noch hin....
Hallo zusammen,
ich besitze einen Audi 80 B3 1.8s von 1986 mit dem SF Motor als 5 Gang Schalter, der mit seinen 88ps ja eigentlich recht spritzig sein müsste, dem ist aber nicht so...
Er benötig von 0 auf 100 um die 18 bis 20 Sekunden.... Er ruckelt beim gas geben leicht, wie als würde er gerne schneller fahren, er kann aber irgendwie nicht.
Zündkerzen, Zahnriemen, Vergaserflansch, Luftfilter und Ölfilter bereits gewechselt. Zündzeitpunkt eingestellt und öl auch frisch gewechselt...
Meiner Meinung nach muss da was mit dem Vergaser sein, anders kann ich mir das nicht erklären, Auspuff wirkt auch frei.
Was meint Ihr dazu? Was kann ich tun um die verlorenen Pferde wieder zu bekommen?
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße Tobi