3 Jahre Tüv, nicht schlecht.
Beiträge von mansinn
-
-
Beschichtete Scheiben? Turbo Groove?
-
Kenn ich, aber da steht laut Schlüsselnummer der JN drin...da muss ich mich nochmal erkundigen.
-
-
Rauchen kann tödlich sein, Jungs das ist kein Scherz
-
Erstmal so, hast nen Kompressor mit ordentlich Bums?
-
90ps 1.8er Quattro, ohne Sperre.
Natürlich kein Wahnsinns Drift, aber es geht.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich brauch bei 90 PS Quattro auch keine Sperre.
-
Bei nem Fahrtraining fährt man natürlich sein eigenes Auto, was bringts wenn man das Verhalten eines anderen Wagens kennt und nicht das des eigenen?
Die wo man ein Auto gestellt bekommt sind Drift, Ralley oder sonstwas für Trainings.
Ist aber auf jedenfall empfehlenswert!Mfg Manuel
(der schon 3 Trainings hatte) -
Wurde heute früh auch geblitzt mit der Firmenopelschüssel.
Wusste gar net dass man an der stelle nur 30 darf... -
Aber geil![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider sind die Autos von da drüben oft nicht so gut wie sie auf den Bildern aussehen...
-
Bei mir wird das Rollo oberhalb des Heckfensters an 2 Kunststoffhäken angehängt. Weiß aber nich ob das original ist.
-
Es war schon ein höherer 4-stelliger Betrag
-
Danke!
Ich hab das mit solchen Kleinigkeiten von meinen anderen Autos "mitgebracht", da sin es so sachen wie die originale Parkuhr von vor 30 Jahren oder das alte Radio etc.
Mein Audi ist ja ne Sonderedition, da fande ich das ganz passend. -
Du auch? ich bin auch schon seit Monaten am rennen wegen dem Scheiß.
Und aufm Arbeitsgericht mault dich dann noch so ne fette Qualle an -
och nö...wenn dann bastel ich noch mehr.
-
Richtig. Somit kann man sich ja jeden Scheiß da reinbasteln.
-
Willste auch einen
da muss ich morgen nochmal zum Schrotti
-
In letzter Zeit hab ich immer wieder mal die Audi Sport Schaltknäufe beobachtet, die es bei Ebäh gibt. Die Preise sind ja nimmer feierlich..
Bis zu 120? nur fün so nen Knüppel?Das ist mir bissl zu viel. Also ist selbstmachen angesagt.
Das ist das Ergebnis, ich denke das kan sich sehen lassen:Mfg Manuel