Schneebälle werfen? Am Berg ausbremsen und dann lachend davon fahren
Beiträge von mansinn
-
-
Nennt man Launch Control
-
Okay genug! Es muss sofort ein Quattro her
Kannst meinen haben.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiler Sound
-
Kannst ja mal mitkommen
Aber ich glaub die Anfahrt wäre etwas weit.
Gefallen tut er mir, defentiv.
Das meiste hab ich mir ja schon angeschaut.Was sind denn solch Fehler? hab das schon zeitiger mal gefragt.
Hab auch in der SuFu nichts nützliches gefunden. -
Das KW ist wie geschrieben rausgeflogen, war ausgenuddelt, hat sich fahren lassen wie ein Boot und eine Feder gebrochen.
Jetzt ist wieder ein originales drin (wo ich auch gar nichts dagegen hab). -
Der hat für die Buchsen nen höheren 3-Stelligen Preis bezahlt.
Radlager kommen auch noch neu so wie ichs gesehn hab.Jmd. mit Sachverstand hab ich auch bei der Hand, mein Kfz Meister, nen bekannten der 10V T fährt (vorher 20V), und natürlich euch Gurken
Ich bin auch net ganz blöd, von daher -
Bilder hab ich leider keine, noch zumindest.
Dein Preis passt gut zu seiner Preisvorstellung. -
Alter ich schreib doch in der Kaufberatung
Und das Thema heisst Audi 90 20V/ S2
Meinst nicht dass das passt? -
Moin!
Habe von einem Bekannten ein Angebot gekriegt, wollte gerne eure Meinung dazu hören.
Es geht um einen S2 Avant, in laserrot.
Er hat etwas über 200.000km laut Tacho runter.
Zündspulen sind alle neu, vom S4.
Vorne ist die RS2 Bremse verbaut, Scheiben und Beläge i.O.
Es war ein KW-Fahrwerk verbaut, wurde aber wieder gegen ein originales ausgetauscht da es Schrott war.
Alle Buchsen vom Fahrwerk etc. sind neu, original Audi (Hab sie selber in der Hand gehabt).
Koppelstangen sind auch neu, Lemförder.
Motor und Getriebe trocken, Diff ebenfalls.
Mittellager von Karanwelle auch ok.
An den Radläufen hinten gab es Rost von Vorbesitzern (beim Bördeln Lack gerissen) was aber alles entfernt wird und frisch lackiert.
Motor Läuft sauber, sprint gut an, macht keine Mucken.Probefahrt folgt noch, da er noch auf der Bühne stand.
Mängel:
Klima außer funktion, da kein Kompressor mehr drin. (Von Vorbesitzern, wegen Leistung)
Vordersitze sind Sportsitze drin, allerdings weiß ich noch nicht welcher Hersteller. Wenns gute sein sollten, dann ok, Billige fliegen raus.Tüv bei Kauf neu.
Was kann man dafür ausgeben, was sollte ich mir nochmals genauer anschauen?
-
Etwas zu klein
Hab nen Avant in Aussicht, natürlich auch mit Quattro.
Die Traktion ist aber jetzt schon einfach nur geil -
Fast richtig, nur ist es der Bärenstein.
Achja der Quattro ist zu verkaufen. (leider)
-
Am Wochenende, Im Erzgebirge:
[gallery]23292[/gallery][gallery]23291[/gallery]
-
Grüße und allzeit Knitterfreie Fahrt aus Nürnberg!
-
Ich hoffe dieses mal klappt es. Genug Schnee liegt schon jetzt, hab schon einige "Runden" gedreht.
-
Das war nur n Scherz mei guter.
Musste doch auch meinen Senf dazu gebenKommste auch her und machst mein Kühlkreislauf wieder dicht?
-
Na glick auf, hier is ja was los.
Kaum ist jemand mit ner Inneninstallation hier dreht der Erik durch
Viel Spaß mit deinem 80er! (Vergaser sind geil!!!)
-
Hab das auch im 80er drin, ohne irgend nen Vermerk oder sonstwas.
-