Die elektronischen mit Mebram werden bei den Tfsi's verbaut. Mittlerweile nicht mehr weil halt anfällige Gummifotze, rehcts ist das neuere.
Beiträge von mansinn
-
-
Die Luft wird doch bei Schubabschaltung normalerweise wieder ins Sytem geleitet oder?
Sprich auch auf diese Luft wird Sprit gerechnet.
Da diese aber ins freie geblasen wurde überfettet das Gemisch.So erklär ich mir das, lass mich aber gerne eines bessere belehren.
-
Grade bei geschlossenen Systeme kann es zu Problemen kommen wenn man ein offenes Ventil verbaut, da Luft abgelassen wird die vom LMM schon erfasst wurde.
Hab bei meinem TFSi das originale elektronische SuVentil (mit Gummimembran, anfällig..) gegen ein mechanisches aus Alu getauscht.
Zusätzlich ein 3-Wegeventil das über den Kontakt des originalen SUV geschalten wird.
Das ganze zwecks Leistungssteigerung.Alles in allem sieht das genau so aus wie das Set in dem Link vom TE, alleridings hab ich es von Forge.
-
-
Grüße und willkommen im Forum!
Bilder sind erwünscht!
Wohne auch in Nürnberg, evtl. hab ich dich schonmal gesehen. -
Also irgendwie sind die neuen Autos langweilig...
Alles so leise und bequem. -
Audi Sport Schaltknauf für 70 Euro gekauft.
Ahahaha, Spaß, selber gebastelt
Wer auch sowas haben will, ich kann euch das Logo in der passenden Größe und mit den richtigen Farben passend zum Urquattrolenkrad zumailen.
Dann braucht ihr es nur noch zuschneidenNachmacher
Sauber, sieht gut aus!
Hatte das Logo auch noch in der passenden Größe da, gar nicht dran gedacht.
Wie hast du die Linse dann "sauber" gekriegt? -
Gibts Bärchenfelgen auch in 22"?
Zum Glück gibts bei 19"ern größere Auswahlmöglichkeiten
Meine Empfehlung wären Oz Ultraleggera, schön leicht aber scheinbar gibts die nicht in 22".
Auch nett, aber ganz schön wuchtig:
-
Artgerechte Haltung also Steigungen macht er gerne, das stimmt. Besonders auf Schnee wo sonst keiner hochkommt gehts gut...
-
Was tust du da In den Graben gesetzt?
-
Und wieder ne Delle mehr in der Tür und der verwichste Verursacher ist abgehauen...keine Eier in der Hose.
werds so machen wie ein Kumpel, der parkt nur noch diagonal über 3 Parkplätze. Auch im Parkhaus! -
Bin mir ziemlich sicher dass das echt ist. Alleine der Schrei ist schon hart..
-
-
Ich schmeiß jetzt aufm Balkon den Grill an, kannst ja vorbei kommen
-
Oder fragst jemand mit nem Ei-Phone o.ä., da gibts Äpps dafür. Wie genau die sind keine Ahnung.
-
Auf jeden Fall...Nur weiß ich jetzt das ich zu wenig Leistung hab An dranbleiben war nichtmal annähernd zu denken...
-
Sieht echt gut aus!
Das sind die Felgen, die du mit dem Audi 80 Erlös finanziert hast?Ja, genau die. Als ich die Abends geholt hab durfte ich auch noch in den Genuß des Sounds eines voll durchgetreten 5,2 V10 auf der Autobahn werden (Ingolstadt halt)
-
Zitat
TFSI
Du kennst ne ja Müssen mal ne Runde auf freigegebenen Strecken fahren
ZitatAlso ohne Gedenksekunde, nur mit viel mehr Hubraum, ist das ganze aber noch viel geiler
Na auf jeden FallDie Gedenksekunde wird noch minimiert mit Kennfeldanpassung und nem mechanischen Schubumluftventil.
Allerdings vermiss ich den Sound bei dem ganzen, der Turbo frisst allesGestern gabs erstmal Sommerbereifung, evtl. etwas zeitig aber ich konnts nicht erwarten...
-
Fuß aufs Gas, Gedenksekunde und dann wuuuuuuuuuschhhhhhhh wird das flüssige Gold durch den Motor gepresst...
so machts Spaß zu fahren -
SO jetzt ich auch mal.
Da denkt man, man bekommt im WWW alles und dann will ich Teile bestellen aber bei egal welchem Anbieter finde ich nie alles zusammen....is echt zum kotzenSchlauch für Kurbelgehäuseentlüftung
Unterdruckschlauch Bremse
Zahnriemenabdeckung oben
Schlauch vom Kühlwasserbehälter zum Kühler..........und an dem happert es meistens.......SO danke
Der Schlauch vom Kühler zum Kühlwasserbehälter ist doch einfach nur Normschlauch, da kannst sogar n Stück Gewebespritleitung nehmen wenn der Innendurchmesser passt.
Zahnriemenabdeckung kriegte beim Schrotti, wie eig. auch alle anderen Teile.
Der Unterdruckschlauch ist doch auch nur Normzeugs, evtl. bei irgendner Werkstatt anfragen ob die sowas als Meterware haben.