Moin, hab ein ähnliches Problem und da es thematisch passt, schreibe ich es mal hier dazu.
Kurz vorab, ich fahre einen 2.3E 1992, habe vor kurzem unter dem Auto gestanden und gesehen, dass der Kat der drin ist viel kleinere Rohr-Durchmesser als der Rest der Anlage hat, ist laut Teilenummer für einen 1.6er gedacht..
Außerdem ist der Dreiecksflansch nicht vorhanden und stattdessen das ganze nur mit einer „Blumenschelle“ verbunden worden, an der Stelle bläst er auch ab.
Jetzt zur Frage, bekomme ich so einen Flansch irgendwie und kann den dann wieder an das Hosenrohr anbringen oder so? Für VW Jetta Golf etc hab ich etwas gefunden aber nicht spezifisch für Audi. Ich weiß eben leider auch die Maße nicht.
Würde gerne auf kurz oder lang den richtigen Kat verbauen und gescheit verbinden, einschweißen am liebsten nicht da man sonst beim Lambdasonde wechseln die Arschkarte hat (auch wenn sich die Frage stellt ob das Auto nochmal 100.000km sieht aber trotzdem).
Vlt hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungswerte für mich.
Danke falls ihr den etwas langen Text lest und schöne Grüße,
Dominik