Beiträge von J.W92

Ich hatte jemanden hier der sich eigentlich mit Autos auskennen sollte und der meinte das zu mir mit das sie "vibriert" was wäre die MKB ? also Motorkennbuchstaben? Grüße

also die Pumpe ist wohl nicht defekt da sie "summt" bzw vibriert. heißt wohl das der schlauch dann dicht ist bzw verharzt ? hatte mal mit einer kleinen luftpumpe versucht die frei zukriegen aber da tut sich auch nix...

Danke für die Kommentare, ja das sollte von dem Baujahr eine Mechanische Pumpe sein, wie könnte ich am besten testen ob diese defekt ist? Leitungen wurden nicht getauscht! Grüße

Vielen dank dir für die Mühe und den Fotos, ja ich in da leider kompletter laie...., ist das was du hast auch ein B1 aus dem Baujahr 1972?

Hallo, bin neu hier! und durch zufall an einen audi 80 b1 gekommen, den ich vorhabe demnächst fertig zu machen. fahrzeug war trocken gelagert, und deshalb nicht verrostet. problem ist wohl das die benzinpumpe im eimer ist da er kein sprit kriegt, jemand tipps und erfahrungen wie ich am besten vor gehen kann? grüße ;)