Alles klar, danke!
Beiträge von Danny-W
-
-
Moin, also Ich wollte evtl des Verdunkelte Rückleuchtenband von Treser auf meinem Standart Audi 80 b3 Draufhauen, muss ich da Noch extra was verkabeln? Hat ja glaub auch ne dritte Bremsleuchte
-
Alles klar, ich danke euch allen
-
Servus, da ich von vielen Audi Fahrern höre das des Dachhimmel eine Krankheit ist und meins zwar immernoch heile ist, aber schon langsam anfängt zu hängen hab ich mich gewundert wieviel Arbeit es denn ist, es auszubauen? Kann mich erinnern das es an dem E61 meines Vaters echt ne Qual war, aber bei dem Audi 80 B3? Möchte dementsprechend das ganze dachhimmel neu Beziehen + das schiebedach und halt die kleine klappe davon auch..... gibts irgendwo nachzulesen wie das geht?
Würde mich freuen falls ihr antwortet weil ich denke das es doch schon etwas länger sein könnte
ps: Sitze sind schon draussen
mfg
Danny -
Alles klar^^
-
Meinste es langt wenn ich mir nur weiße Blinker hole? Dann halt die 90er Stoßstange, Scheinwerfer sind ja bekloppt teuer hahaha
-
-
Wie sieht's eigentlich aus mit der höhenverstellung? Muss man da nix machen oder ist das da auch anders?
-
alles klar, dankö
-
Erstmal danke für die Antwort, ich habe noch nichts gekauft aber habe den Umbau vor... Also Scheinwerfer brauche ich auch.... Stecker sind die selben?
-
Guten Abend, ich wollte mir Audi 90 Stoßstangen kaufen und an meinen 80er dranmachen, was das anbauen angeht meinten Leute das es problemlos gehen würde, Nebelscheinwerfer hatte mein jetziger auch also ist das auch kein Problem, allerdings bin ich mir nicht sicher mit dem Anschluss und den blinkern die daneben sind?
Wer hat eine Idee was ich machen soll?
Mfg
Danny -
Alles klar, danke!
-
Servus, Habe mich gewundert warum bei mir die Türen ab der hälfte schwarz sind nach unten, das ist so Hartplastik artiges zeug was dann bis ganz nach unten an der Tür geht, Weiß jemand was davon? hatte nämlich vor den wagen zu lackieren und wollte wissen ob diese abnehmbar sind und ob da drunter Lack ist.
MfgDanny
-
Hallo alle miteinander, ich heiße Danny und Bin neu hier, ich bin 17 und komme aus der ecke am Bodensee, Habe mir vor kurzem einen Audi 80 als Erstwagen zugelegt und hoffe mich hier mit gleichgesinnten verständigen zu können Habt ihr auch sowas wie eine WhatsApp gruppe? hab das nämlich mal in einem anderen Forum beobachtet.
Mfg
Danny