Beiträge von Black_Beast

na klar bleib ich bei audi... ich kann mir nichts anderes vorstellen.... und meinen 80er liebe ich abgöttisch.... straight to the heart ... 80er!!!

Hey...

dem einen oder anderen ist es sicher aufgefallen das ich einige wochen nicht im forum aktiv war... ich möchte mich durch diesen weg entschuldigen... hatte ein paar probleme die ich regeln musste und dadurch hatte ich keinen klaren kopf für wirklich wichtige dinge... auch die rennleitung war involviert...

keine sorge ich handle nicht mit drogen und in den knast komm ich auch nicht.. ich witme mich nur einer Droge - AUDI

So das wärs gewesen.. wollt mich mal aussprechen...

mfg

Alex

hey... leute...

hab mal wieder ein neues projekt und möchte gerne meinen dachhimmel neu beziehen und auch wieder so befestigen das es wieder hält.... hat jemand tipps für mich wie ich den abbekomme... und wie ich ihn ohne zu zerstören aus dem auto bekomme?...

mfg

Der Tauschfilter von K&N ist sauteuer... ca. 68,- EUR und bringt soundmäßig überhauptnichts... ich hab soeinen tauschfilter drin... ich mein ich finds toll das ich ihn selber reinigen kann und wiederbenutzen kann... spart auf lange sicht gesehen dann doch wieder geld....

mfg

denke nicht das er drauf geachtet hat... aber ein schiebedach hab ich nicht....

Sven3000: also ist alles schon fast vorgerichtet.. fertig zum einbau...? das sollte ja dann kein problem werden....

wird das ne schlimme fummelarbeit wenn ich die fenster rausnehme um die neuen rahmen für die elektr. FH einzubaun?

mfg

Guten abend zusammen....

tja da ich es satt habe immer die fenster rauf und runterzukurbeln oder auf die beifahrerseite zu klettern nur um mit einem kumpel "von Auto zu Auto" zu sprechen, habe ich mich dazu entschieden elektrische fensterheber nachzurüsten.. da mein 80er nichts mehr als die grundausstattung besitzt nehme ich mal nicht an das die kabel schon vorgerichtet sind.... mein lieblings audi schrotthändler... wirklich einer der besten.... hat mir den satz für alle 4 fenster + kabelbaum für 150 EURO überlassen.... denke mal das das ein guter preis ist da ich es oft schon viel teuerer gesehen habe....

so nun zu meiner frage... was muss ich alles beachten.. wo kriege ich am besten den strom dazu her... und und und..

hat jemand schon erfahrung damit.. würde mich sehr über hilfe oder anleitung freuen....

schöne grüße

Alex

Guten Abend zusammen...

tja endlich hab ich es geschafft mich endlich mal zu registrieren.... ich bin schon lange ein treuer fan der Audi 80 Scene Seite und hab mir auch schon oft nützliche tipps geholt...

tja einige worte zu mir... bin da alex... wohn in Österreich... bin fast 21.. und werd wohl im herbst studieren gehen um mir bald ja hoffentlich bald mal meinen traum (Audi S2 Limousine in schwarzmettalic) erfüllen zu können.... ich fahre schon meinen 2ten 80er.... auch der vorgänger war ein 80er... und natürlich ein 5ender....

so nun zu meinem prachtstück...

Audi 80 B4 2,3E

Baujahr: 02. 1992

Bereits eingebaut.....

V6-Front + Scheinwerfer und nebelleuchten
    S2-Sportlenkrad
    Heck gecleant
    Koni-Fahrwerk 60-40
    Scheinwerferblenden
    38 cm Axton Woofer

Was noch folgen soll:

Kofferraumausbau