Vom Leerlauf und Volllastschalter führen Kabel zur Steckverbindung.
Stecker abziehen. Die Verbindung ist dreipolig. In der Mitte ist Masse und die äußeren Pole sind für Leerlauf und Volllastschalter.
Und was genau müssen für Ergebnisse rauskommen?
Vom Leerlauf und Volllastschalter führen Kabel zur Steckverbindung.
Stecker abziehen. Die Verbindung ist dreipolig. In der Mitte ist Masse und die äußeren Pole sind für Leerlauf und Volllastschalter.
Und was genau müssen für Ergebnisse rauskommen?
https://www.audidrivers.de/pdf…g_nf_aar_Einspritzung.pdf
Nur der Teil mit dem Stecker am Drucksteller + Multimeter.
Wie kann man den leerlaufschalter ( an der drosselklappe denn messen der ist doch verhartzt ?
Den konnte ich bislang nicht ausschließen ?
Messe einfach den Druckstellerstrom und zzp (was nicht so einfach ist, bei falschen Messgeräten) und dann weißt du mehr.
Wie genau soll man den messen ? Gibt es da eine Anleitung ?
Danke dir erstmal
Also Sieb ist richtig rum.
Hutze war undicht.
Bin echt überfragt. Hatte grad die Probefahrt gemacht. Tank 1/4 und bisschen was bin knapp 40 Kilometer gefahren Tank leer komplett er leuchtet und Zeug nichts mehr ab. Entweder jetzt auch noch der Sensor kaputt oder er braucht knapp 20 Liter auf 40 Kilometer?!?!? Ich hab die gestellt verloren es ist bereits Sonntag ich werde ihn mal ruhen lassen.
Okay also Zahnriemen war alles top ist hat gepasst ich hab es nicht geschafft ( zeitlich ) weiter zu suchen.
Wo sitzt das Steuergerät ?
Ist das Kabel zur lambdasonde extrem wichtig?
Es ist vor paar Wochen geflickt worden und die abschirmleitung wurde nicht übernommen ?
Dein Zahnriemen ist quasi -Zahn übersprungen oder was willst du mir mit Riemen sagen ?
Servus ich habe bis jetzt nichts gefunden was mein Problem schildert.
Es handelt sich um einen 2.3 Ng im Cabrio
Kaltstart genau so sche“ẞe wie Warmstart dreht ab und an auf 300U/min und wenn er etwas lief auf 850/1200U/min
Er dreht recht träge hoch und will ab 5000 eigentlich nicht weiter drehen.
Getauscht wurde
Leerlaufregeler
Kerzen
Kabel
Zündverteiler
Falschluft behoben
Volllastscjalter funktioniert
Zahnriemen neu und lief auch super bis an Tag X
Es könnte ja der LMM sein aber wie messe ich den raus und vlt auch noch der druckregler kann man den messen?
Meine Wassertemperatur Anzeige geht beim starten bis 92Grad hoch und sinkt dann auf 50 wieder ab hängt das irgendwie zusammen ( kaltlaufregler nachgerüstet ) lief aber damit vorher auch super
Ich bin überfragt und weis nicht was ich noch machen soll
Danke schonmal an alle