wundergeläuf hatte Recht 💪
Beiträge von Competition44
-
-
Läuft wieder 🤜🤛 danke an alle.
-
Ja wäre cool wenn man sich mal bissl entspannt, ich wollte Hilfe und hab jetzt paar Infos die ich versuche umzusetzen. Aber ob irgendein Tipp jetzt gut oder schlecht ist, ob jemand hier eine Bereicherung ist oder nicht , interessiert mich nicht. Sorry. Ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden Hinweis.
-
Wenn jemand ein Auto klauen will dann macht er das auch ohne Anleitung. Aber danke trotzdem erstmal.
-
Ist egal ob an Relais Nr. 8 Motorraum eine Brücke drin ist oder mein Relais, beides getestet, orgelt der Anlasser. Mit Brücke unterm Armaturenbrett hab ich noch nicht getestet bzw. muss ich später erstmal schauen ob ich besagte Relais dort habe.
Meine Vermutung ist das sie beim Ausbau ausgelöst hat.
-
Baujahr 2/1994.
Die Teile funktionieren alle, nur das Steuergerät sperrt den Funke. Vergleichbar mit Problem im Kabelbaum Heckklappe. Massegesteuerte Alarmanlage über ZV.
In den alten Büchern meines Audi Händlers steht die geführte Fehlersuche.
Die 2V stehen im Buch so wird's gemacht.
Ist eine original Alarmanlage, hat keine Wegfahrsperre am Schlüssel. Schick ich dir gern per PN zu.
Er lief vorm Ausbau.
-
Hallo zusammen bin neu hier und gerade am verzweifeln. Ich habe einen Competition auf Rennfahrzeug STW Replica umgebaut. Habe die Zentralverriegelung und somit auch die Alarmanlage entfernt. Brauche ich nicht war mein Gedanke. Gesagt,getan. Leider habe ich Volldepp die ZV entsorgt bevor ich getestet habe. Das Thema wurde vielleicht schon einige male diskutiert aber in meinem speziellen Fall habe ich hier nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anlasser dreht, Spritpumpe läuft aber kein Funke an der Zündspule. Hallgeber, Zündspule(neu) alles i.O. am 3er Stecker der Zündspule müsste bei Pin 2 ein Steuersignal von 2v ankommen. Da kommt leider nix. Leitung zum Steuergerät hat Durchgang.
Kann man diese Alarmanlage evtl Brücken wenn ja wie(gern per PN) falls man das hier nicht reinschreiben sollte oder diese im Steuergerät ausprogrammieren?
Wir sind fast am verzweifeln.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Vielen Dank
Gruß Michi
-