Ok vielen Dank für deine Antwort ich werd mein bestes geben
Beiträge von Linus 1800
-
-
Abend allerseits
Ich habe jetzt über die letzen Tage immer wieder ein leichtes Ticken von meinem Motor (B3 BJ 1987 1,8S 90PS) gehört mir aber nichts großartiges dabei gedacht jetzt bin ich gestern Langstrecke (gut 350km Autobahn) gefahren beim ankommen habe ich dann dieses Ticken noch viel präsenter gehört. Ich wollte mal nachfragen ob jemand wissen könnte um was es sich denn dabei handeln könnte und was ich dagegen tun kann.
Danke schonmal im Voraus!
-
Servus an alle!
Bei meinem b3 schließt die heckklappe nicht ganz flach ich hab das Problem darauf zurückverfolgt, das einer der gummistopper an der heckklappe eingedrückt ist und nun nur noch halb so hoch ist. Da das so ein kleines und auch eigentlich unwichtiges Teil ist wollte ich fragen ob mir jemand eine Teilnehmer und Website schicken könnte, wo man diese erwerben kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Danke für die vielen und hilfreichen Antworten und Tipps hier mal ein paar Bilder vom Rost
-
Hallo allerseits
Ich habe mir vor zwei Wochen mein erstes Auto gekauft ein Audi 80 B3 1,8S er ist in einem rundum guten Zustand außer natürlich ein paar kleinere Mängel.
Zu einem dieser Mängel gehört auch etwas (was ich als oberflächenrost bezeichnen würde) Rost. Da ich noch nie zuvor an einem Auto gearbeitet habe und dies gerne machen würde (aber auch nicht meinen Audi zerstören will) wollte ich nach Tipps/Anleitungen fragen wie genau ich den Rost am besten entfernen kann und was ich besonders bei diesem Auto dabei beachten muss.
Liebe Grüße