Beiträge von factory15

    ich denke das kommt von denn federn


    nen kumpel hatte das gleiche prob mit den federn bis es nen paar km gefahrn is danach war alles wieder i.O


    habs mir heut früh nochmal angschaut ES IST ALLES RICHTIG ZUSAMMEN GEBAUT auch nen kumpel von mir hat es sich angeschaut (is auch kfz-ler) und meinte es wär alles i.O

    festgezogen is alles spur stange etc alles nach vorschrift öl hab ich auch rein ins dämpferohr


    und ich weiß was ich tue bin kfz-ler


    es klackt nicht im stand sondern wenn ich rangier und voll einschlage und irgenajemand hat mal gemeint das wären die domlager, deswegen frag ich


    für mich hört sich das nach feder springen an mehr nicht, das mit der spur war scheinbar nur einbildung oder ne einmalige sache, kurz nach dem fahrn


    bin heut früh gefahren alles normaleis auch das feder springen oder klackern


    kann es sein das die koppelstangen evtl zu lang sind??? oder die spurstange oben am längsträger anstößt

    hi


    hab nen 60/40 ta technix in meinen audi 80 b4 reingebaut seitdem klackt es bei voll einschlag und beim bremsen hört sich so an als wie wenn ne feder springen würd. querlenker sind neu traggelenke ebenfals sowie spurstangenköpfe auch. hab was gelesen das es die domlager sind was geräusche machen


    was mir nen bissl komisch vorkommt ist, wenn ich bremse und danach wieder normal weiter fahr steht das lenkrad plötzlich schief, wie wenn man die spur verstellt, spurstangenköpfe sind neu, nur diesen ring was am kopf montiert is da hatte ich keinen dabei, kann es evtl sein das deswegen sich meine spur beim bremsen verstellt (lenkrad steht schief)

    soo lamdasonde hab ich gefunden


    nur mein problem ist jetzt


    wo befindet sich der stecker??? ich sehe zwar dass, das kabel übers getriebe geht aber mehr nicht


    und etzt wollt ich wissen wo die steckverbindung ist weil ich seh keine und ich muss die ja dazu lösen

    ok alles klar


    ja das mit dem lösen ist mir klar


    aba ich denke ich bekomm die schon auf


    wollt ja nur wissen wo se hockt und von wo man am besten hin kommt weil ich zur zeit keine möglichkeit habe auf ne bühne oder grube zu fahrn da ich krank geschrieben bin seit fast nem halbe jahr

    hi


    und zwar hab ich folgendes problem mit meinen audi 80 b4 abk motor


    die tankanzeige spinnt ab und an mal vllt der tankgeber im tank defekt ???


    und wenn ich starten will, leuchten manchmal nich alle symbole auf bis ich denn schlüssel dann 10mal rundreh oder soo dann gehts (radio geht aber ganz normal) nur die kraftstoffpumpe läuft nicht an


    jetzt meine frage hat jemand schonmal soo nen ähnliches prob gehabt ???

    also hab sheut nochmal angeklemmt so wies es laut anleitung ghört


    die pumpe zeiht zwar kurz an aba sie spert nicht denn jumper hab ich auch entfernt aba geht trotzdem nicht


    an was kann denn das noch liegen

    soo


    hab mir auch ne billig ffb aus ebay geholt


    alles soo angeschlossen wies beschrieben is 12v und masse


    dann muss ich mei nen gelbes und nen graus kabel mit der steuerleitung verbinden hab mal sorum und sorum probiert aba er sperrt immer nur zu und nicht auf


    dann steht da was von nem jumper denn ich entfernen muss hab ich gemacht, geht aba immer noch nicht


    habs laut dem pneumatsichen schlatplan angeklemmt, und als steuerleitung hab ich da grün blaue kabel hergenommen


    hab nen 92ger b4 als limo