Beiträge von Cannibalism

    So Leute,
    mir ist heute beim Einparken einer hinten aufgefahren. Ich weiß zwar nicht wie er das angestellt hat, aber es ist nur die Chromzierleiste etwas verbogen, sonst sieht man nichts.
    Jetzt weiß ich nicht ob man diese Orignial noch irgendwo auftreiben kann, das Auto ist immerhin schon immerhin 21 Jahre alt.
    Bei Google hab ich dazu keinen Anbieter gefunden und hier in der Suchfunktion leider auch nicht.


    Muss ich das denn jetzt gebraucht irgendwo auftreiben oder liegen zufälligerweise noch bei jemanden Zuhause noch Restbestände rum?


    Danke schonmal für eure Unterstützung


    Mfg Cannibalism


    P.S. ich wusste nicht, ob ich das bei irgendeinem Beitrag hinzufügen sollte, habe keinen mit ähnlichem Problem gefunden.
    Falls es doch einen gibt bitte ich natürlich um Entschuldigung^^

    Also ein Temperatursensor dürfts eigentlich auch nich sein, startet immer perfekt, egal ob im warmen oder kalten Zustand


    Und wegen Falschluft hat der Vorbesitzer eigentlich alles abgedichtet, hat er zumindest gemeint^^


    Wenn ich den Ölverschlussdeckel öffne geht der Motor aus, was ja eigentlich gut ist oder?

    So liebe Leute, hab mir vor 2 Wochen mein neues Baby geholt, einen Audi 90 quattro (NG2) in top zustand
    Motor läuft soweit auch optimal, hat seine volle leistung usw.


    Das einzige problem ist der Leerlauf
    der schwankt wie er grad lustig ist, ab und zu is er auf ca. 700 U/min und man meint, dass er grad ausgeht
    ein ander mal ist er wieder normal auf 800 U/min, und dann is er mal auf 1000 U/min.


    Hab zuerst an das LLRV gedacht, das wurde aber vor ca. einem Jahr vom Vorbesitzer gewechselt
    Könnte das Ventil trotzdem der Grund sein?


    achja Lambdasonde is auch neu. Lambdawert laut AU vor 5 Monaten ist 0,99

    naja die Innenausstattung sieht sehr ähm.. gewöhnungsbedürftig aus ;)


    aber mit 300.000 km dürfte man normal noch keine Probleme haben, ausser der Motor wurde immer kalt getreten usw. das weiß man leider nie.



    für 1000? wäre er mir die 2,5h Fahrt auf jeden Fall wert, vor allem wenn er noch TÜV bis 2013 hat.

    So an den el. fensterhebern lags nich
    hab einfach mal die ZV-Pumpe abgesteckt und nochmal Ruhestrom gemessen => ca. 20 mA
    also liegts an der Pumpe bzw. dem Steuergerät. Habs auch schon mal angeschaut, da warn einige Lötstellen korrodiert, werd mir warscheinlich n neues zulegen müssen

    Servus allerseits, bin neu hier


    Habe einen Audi 80 Limousine mit NG Motor


    Ich habe das Problem, dass meine Batterie nach einigen Tagen so gut wie leergesaugt ist, habe daher mal den Ruhestrom gemessen und bin dann drauf gestoßen, dass die Sicherung 19 dafür verantwortlich ist, daran hängt unter anderem die ZV
    Es sind ca. 125 mA Ruhestrom, nach dem herausnehmen der Sicherung nur noch ca 30 mA


    Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte
    bitte um hilfe