Beiträge von Audi 80 1.8 S

Hey das Problem hab ich auch manchmal... meistens wenn ich Vollgas fahre [also öffters ^^ ]dann riecht es ein wenig nach Abgase.
    Ich denke mal ein kleiner Riss im Krümmer oder ein Loch im Auspuff oder am Rohr kann schon dafür sorgen das die Abgase wieder mit ansaugt werden und wenn du weiter fährst kommt wieder frischluft dazu deshalb richst du diese Abgase nicht mehr. Oder es ist die Zwangsentlüftung im Kofferraum links bei mir war da die gummi abdeckung auch wech...Schau doch mal ob du irgendetwas entdeckst.

Ja ok danke werd ich mal schaun ob ich was am Krümer finde.....Also Auspuff kann es nicht sein weil der ist neu hehe
    Weisst du wo er die Warmluft ansaugt????
    Und wo genau ist die Zwangsentlüftung???

LG Andy

Hallo miteinander,
    und zwar hab ich ein Problem.Mein Audi 80 S 1.8 Motorcode SF stinkt im Stand wenn ich etwas gefahren bin und dann an der Ampel halte nach Abgase aus der Lüftung,aber nur wenn ich auf Warmluft habe.Bei Kaltluft ist es nicht so...Sobald ich wieder losfahre richt er nicht mehr nach Abgase.Jetz hab ich ne Frage und zwar was kann des sein??
    Ich hab vor kurzen Zyilinderkopfdichtung neu gemacht,Zahnriemen neu,Abgasanlage ab Kat neu...Diese Woche hab ich Tüv neu bekommen also denk ich kann es ja von der Abgasanlage nicht kommen....oder?
    Und meine zweite Frage wäre wo saugt er die warme Luft an???
    Vielen dank schon mal im vorraus...

LG Andy