ok danke für die schnelle hilfe =)
bringt der k&n austauschfilter soundmäßig eig was?
Beiträge von sIlNy|lEw
-
-
ich ebenfalls
-
ist das nicht eigentlich positiv wenn die luft kühler ist?hmhmh so hoch hab ich den ned gedreht vorhin wenns nervig und uninteressant is ises ja eig auch peinlich^^
-
hallo liebe leude...
habe heute meine blinker-birnen ausgewechselt und musste auf der rechten seite dazu so einen kasten abbauen um an die lampe zu kommen.
in diesen kasten mündet so ein ansaugschlauch, dieser geht in diese ding (hab dem namen vergessen) durch welches die luft läuft bevor sie durch den luftfilter läuft...(komischer satz...egal)
jedenfalls hab ich einfach mal probiert und gas gegeben ohne diesen schlauch und mit diesen schlauch,und ich weiss ned ob es einbildung war aber ich mein nen kleinen unterschied hat man schon gehört..
so jetz jedoch zum problem....
ich denke mal das wird nicht ohne grund so gebaut sein , dass dieser schlauch nur die "saubere" lauft aus diesem kasten da zieht oder was meint ihr?wäre das schädlich oder schlecht für den motor?
auf dem bild habe ich die stelle eingekreist wo normalerweise dieser kleine austeckschlauch auf den anderen gesteckt wird.
mfg stevO -
also das sieht echt nice aus
-
an alle leude hier...habs ehrlich gesagt noch nie erlebt das man so "herzlich" in einem forum aufgenommen wird. . .
naja liegt wohl daran das uns alle etwas 4-rädiges mit 4 ringen verbindet :phatgrin:
also hab die 2.0 liter 90 ps maschine drin , der wagen hat erst knapp 80tausend gelaufen ist 14 jahre alt und eigentlich ist am wagen auch noch alles im originalzustand..hab nur radio+boxen+ subwoofer nachgerüstet und diesen skisack ausgebaut und racinggitter rein...und lufteinlässe lackiert...
wagen war vorher von nem rentner, der hat auch schon keilriemen und diese ganzen kleinigkeiten erneuern lassen....
so n motorgummi war gerissen, was zur folge hatte das der wagen extrem geruckelt hat wenn man vom gas ging und danach "gefühllos" wieder drauf trat was jetz jedoch behoben ist und zylinderkopfdichtung musste neu gemacht werden und iwas da geschliffen werden weil es sich verzogen hatte...
das erste was ich für mein baby in planung hab ist eig ein anderes fahrwerk bzw tieferlegungsfedern wobei ich da wohl doch eher zum komplett fahrwerk (weitec ultra 60/40) tendiere, da mein baby wie ich vermute leider schon nen leichten hängearsch hatwie man auch auf dem bild erkennen sollte....
ist des eig normal das ich die bilder sooo klein machen muss???erkennt man ja fast garnichts mehr drauf
hab die bilder jetz einfach mal in meinem profil hochgeladen. . . -
joah ich bin 18 hab jetz n monat mein lappen
mach abi und sonst (ausser am auto schrauben) mach ich viel sport oder mit kollegen....
joah so am "tunen" hatte ich auch damals schon viel spaß beim roller aber kann man auch ned so wirklich vergleichen...
joah sonst weiß ich eig garnicht was ich noch schreiben soll?!?! -
hi leude
bin auch ein glücklicher audi fahrer (80 b4 2.0)
und durch konsi hier auf die seite gelangt.
viele grüße leute
silnylew