hallo latte. es könte die lambdasonde sein die wahr es zumindest bei mir und ich hatte schon alles getauscht. als ich mir dachte nimste mal die lambdasonde und sieste da es leuft. kannst es ja mal ausprobiren und wen sie es nicht ist haste wenigstens schon mal eine neue drin die werden gerne mal träge
Beiträge von wes-tuning
-
-
Herzlich Willkommen aus wesel
-
hallo. du hast bestimt drezahl schwankungen wen der prüfer das gaspedal konztant hält. das wahr bei mir auch das ist die lambdasonde tausch die aus hund du hast ruhe mfg
-
da bekomste einen faltplan ganz sicher http://www.klinik-bedburg-hau.lvr.de/03forensik/
-
So. ESTENS: Schmeiß die Dinger weg und Kauf dir was Ordentliches! Reifen DÜRFEN nicht älter als 6 Jahre sein!
Sonst Zahlst du nichtnur Geld sondern evtl. mehr! Die sind unberechenbar!
Gründe: Durch das hohe alter der Reifen werden diese Spröde und Rissig, irgendwann platzt ma einer, im schlimmsten Fall.
Zudem hast du weniger Haftung da der Reifen aushärtet.
Selbst ein Guter SOMMERREIFEN härtet bei Temperaturen unter 6°C aus.
Die alten Winterschlappen sind nicht viel besser als neue Sommerreifen!Zweitens: geb ich Quattro-V6 recht! Mehr muss man nicht sagen!
Gruß
das ist quatsch es gibt kein gesetz was das maximal alter von reifen einschrenkt man könnte also auch noch mit 15 jahre alter reifen fahren, was ich nicht machen würde man sagt nur das man reifen ab 10 jahre besser runter schmeissen soll aber es ist nicht vorgeschrieben
sorry habe nicht gesehen das das geklärt wahr
-
ich glaube du meinst Alpine IDA- X 100. das hat nen kolege drin ein sehr geiles radio
-
hallo und willkommen. 27 Motorelektrik I (20 Amper) 28 Motorelektrik II (15 Amper)
-
herzlich willkommen und nen schönen gruß aus wesel
-
hallo es könte wasser in der verteilerkappe sein. hatte ich bei meinen b4 und nach dem ich da nen heisluft föhn reingehalten habe lief er wie nen döpken
-
hallo erst mal. schön ist es hir im forum. nun zu mir ich heise tim bin 23 jahre alt komme aus wesel nrw und bin beruflich in der logistik tätig . und fahre einen 93er b4 . also auf gutes gelingen