Beiträge von Stoni1987

    Nein du brauchst dem Himmel nicht abnehmen oder ähnlich. Ich habe alle Säulen Verkleidungen der fahrer Seite ab gebaut und die Angstgriffe, dann ganz leicht den Himmel etwas nach unten ziehen auch nur an einigen Stellen. Dort unter ist an der Kante zum Dach ein idealer Kabelschacht :) durch den du das Kabel vom Kofferaum aus, bis nach vorne zur Front Scheibe schieben kannst, dann unten im Amaturenbrett wieder rein und zum radio fertig in 20 oder 30 minuten.
    so war es bei mir :)


    mfg
    stoni

    Zur deiner Antenne kann ich nur sagen mach sie neu, habe miene letztens auch erst gemacht. Nimm lieber gleich komplett mit kabel, wenn du zübehör kaufen solltest und noch das original kabel drin liegen hast, denn die anschlüsse passen nicht zusammen (origional ist gesteckt und geschraubt) habe für meine 30 euro gegeben und 20 minuten Einbau und das ist echt nicht die Welt.


    MfG
    Stoni

    HeHe ja auch Satzzeichen kann ich sätzen! (meist ist es die Faulheit) :thumbup:
    Blauer Temperatursenser am Wasserflansch habe ich schon neu.
    KSV ist das das schwarze oben neben dem luftfilter, mit einem pfeil drauf?
    Wo finde ich den Bezindruck regler, kann man den einstellen oder überprüfen?


    schon mal vielen dank für die hilfe (auch bei den Satzzeichen :crazy: )

    Da schaut alles soweit ganz gut aus, etwas poröß und weich abrer keine risse zu sehen. Wenn er aber Falschluft bekommt, dann müsste er ja auch wenn er warm ist unruhig laufen. Er macht es ja nur, wenn ich ihn morgens starte danach hat er das problem mit dem anspringen ja nicht mehr. Kraftstofffilter hatte ich auch neu gemacht.


    mfg
    Daniel

    Moin
    Mein audi 2,0E ABK springt morgens gerade jetzt wo es wieder kühler und feuchter wird schlecht an zündung ist alles soweit neu vor 3 monaten kühlmittel temperatur fühler auch neu gemacht lambdasonde auch neu das problem besteht nur wenn er über nacht stand bei kühlen feuchten wetter wie es momentan ist das problem war auch im frühjahr im sommer war es weg und jetzt kommt es wieder woran kann es liegen
    Audi 80 B4 avant 2,0E MKB: ABK 115 Ps BJ. 1993


    schon mal vielen dank für die hilfe

    Moin,





    Ich bin Daniel 23 Jahre jung gelernter Kfz-Mechatroniker, komme aus Schleswig-Holstein.




    Mein erstes Auto war ein Polo 6N der mich doch gerne mal hat
    stehen lassen im Regen. Lach aber gut er hatte zum Schluss auch schon 324000 km
    und ein paar zerdrückte auf dem Buckel (muss dazu sagen Motor und Getriebe sind
    original die ersten gewesen davon her war ich stolz drauf das er so lange
    hielt) meine Tante hatte ihn damals als neu wagen gekauft.



    Vor ca. einen halben Jahr sah ich dann meinen jetzigen Audi
    80 B4 avant 2,0E Bj.1993 im Internet ein Anruf kleine Verhandlung am Telefon,
    dann nichts wie los rote Nummern geholt und hin da. Probefahrt gemacht und noch
    ein paar kleine Mängel gefunden,



    wollte ihn aber nicht im Schnee stehen lassen :) und so habe
    ich ihn zum Schnäppchen Preis geschossen TÜV bekam er ohne Mängel :) (nur 4 Querlenkerbuchsen
    neu Gemacht)



    Als mein schiebe dach mich im Sommer verlies bin ich auf
    dieses Forum aufmerksam geworden



    und bin begeistert