Danke, ja ich denke das hilft mir weiter! Ja habe die Frage hier nochmal gestellt weil im anderen Threat keiner drauf geantwortet hat weil die Überschrift Leiste mit blinker und NSW ist
Beiträge von Rene2.6V6
-
-
Ich denke ich werde es erstmal mit nem neuen birnchen versuchen und wenn das nicht klappt alles durchmessen! Ich hasse strom !
-
Jap Birne ist ok und der Stecker sieht auch gut aus, teilweise wenn ich mit eingeschaltetem Fernlicht fahre sind beide an. Wenn ich dann uber nen kleinen huppel oder ähnliches fahre geht sie wieder aus!
Gut dann werde ich mal am stecker durchmessen ob was ankommt wenn es eingeschaltet ist
-
Hallo zusammen, habe in meinem Rechten Scheinwerfer einen Wackelkontakt beim Fernlicht. Müsste denke ich ein neues Kabel ziehen, welches Kabel ist das genau? Es kommen ja 4 Kabel am Scheinwerfer an. Vielleicht kann mir jemand helfen !
-
Hallo, meine Name ist Rene, ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Audi 80 B4 2.6 V6.
Ich Lebe im schönen Sauerland in Attendorn.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an! -
1. Suche die beiden Leisten für die Frontstoßstange vom 93er Audi 80 B4 2,6 V6 mit der Aussparung für die Nebelscheinwerfer und Blinker. Habe mich bei eBay, auf Schrottplätzen usw Kaputt gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
2. Ich habe ein Problem mit meinem Fernlicht, habe einen wackligen auf der rechten Seite, welches Kabel ist für das Fernlicht zuständig? Kommen ja 4 stück am Scheinwerfer an!Danke für eure Hilfe Rene