Beiträge von Saltire

Wenn auch "Neue" kommen dürfen, würde ich auch gerne Interesse anmelden! :thumbup:

Ist zwar eigentlich mein Kinderwochenende, aber vielleicht kann ich mit meiner Ex tauschen.

Da ich aus Dortmund komme ist das ja kein großer Akt! Würde mich freuen, wenn´s klappt!

Hallo liebes Forum!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich dann mal gerade angemeldet!

Mein Name ist Oliver und seit Mai diesen Jahres bin ich im Besitz eines Typ 81! :thumbup:

Seit einigen Jahren fahre ich als Spaß-/Zweitfahrzeug immer mal wieder Oldies.

Vor dem Audi fuhr ich einen 78er Chevy Camaro Berlinetta und einen 79er Ford Taunus.

Durch die Geburt meiner Tochter musste mein "Oldie-Hobby" allerdings auf Eis gelegt werden,

so das ich erst in diesem Jahr (nach 4 Jahren Abstinenz) wieder auf die Suche gegangen bin.

Eigentlich wollte ich wieder einen Taunus, doch Preise sind seit meinem letzten Taunus

irgendwie in schwindelerregende Höhe geklettert und das meistens für Schrott auf Rädern! ;(

Nach längerer Suche nach einem alltagstauglichen Fahrzeug, welches in meine Beuteschema passt,

bin ich dann auf die Typ 81 gekommen. Bei meiner Suche bei mobile.de wurde ich auch schnell fündig!

Eigentlich wollte ich nur gucken.... Langeweile gehabt... sieht ja ganz gut aus, auf den Pics....

kurzes Telefonat... wie gesagt: Langeweile...200km auf einem Sonntag Richtung Hessen...

nur gucken.... hab ja eigentlich auch keine Kohle über.... Wagen gesehen...verliebt... gekauft!

Tja, jetzt bin ich Audi-Fahrer!

Hier mal ein paar Pics vom Auto:

So, das war´s erstmal von mir!