kannst du mich auch schlau machen ?
Wie geh ich denn am besten bei der Demontage vor?
lG
kannst du mich auch schlau machen ?
Wie geh ich denn am besten bei der Demontage vor?
lG
Erzähl dann eventuell per Nachricht mal, was das Supersport Fahrwerk so taugt. Gelesen hab ich zwar schon viel, aber die meisten waren auch nur dritte,
und ich bedenke in naher zukunft auch zu tauschen, da meine dämpfer nichtmehr "neu" aussehen!
lG Steff
Bin leider aus der Suche nicht sehr schlau geworden, aber gibts eine Anleitung für das verlegen des Pluspols von vorne nach hinten?
lG
Würde gerne Wissen was das für Felgen sind:
http://img28.imageshack.us/f/0902201133779633263.jpg/
könnt sie billig kriegen, hab aber keinen Plan wie die auf einem B3 rüberkommen würden.
lG
Oh Mann für 180? das hässliche Teil.? Da hab ich schon schönere hohe gesehen.
Ich hab meinen originalen anliegen um 21? bekommen und mehr wär er mir auch nicht wert!
Ja ich würd schon was machen an der Karroserie, oder auch begrenzer Rein.
Woher bekomm ich diesen denn? Also ist 215/40 - 17 möglich mit Begrenzer oder?
225 unmöglich bei der limo?
und wie ist das wenn er tiefer ist? um 45mm!
Was ist da das, sagen wir mal, "Maximum" was ich draufbekomme?
Habe im November meine Astra F auf nen Megane hinten drauf gesetzt und seither den Audi 90 B3 NG BJ.89 quattro.
Bin sehr zufrieden, hatte viel Spaß im Winter aber jetzt wird er mein Sommerauto, also tiefer-schöner-lauter
Nächsten Winter kommt bestimmt wieder ein 5ender mit quattro!!
Hi aus dem nördlichen Salzburg ;D.
Ich hätte daheim noch ein paar schwarze Audi-Ringe liegen.
Sind original vom Urquattro, bei meinem B3 haben sie leider nicht gepasst weil zu hoch, aber wer die Zierleisten entfernt hat, bei dem passt es sicher!
Ok. die wirds dann ws bei unserem Stahlgruber genau so geben oder? Weißt du den Preis noch auswendig?
Sorry das ich da das Alte Thema ausgrab, aber so ists e besser denk ich.
Hab jetzt alles gelesen was da oben steht und komm aber auf keinen grünen Zweig welche ich denn jetzt kaufen sollte!
Gibts denn jetzt jemanden mit langzeiterfahrung auf einem Produkt das zuverlässig ist? Preis sag ich mal spielt "keine" rolle, sofern die qualität stimmt.
Dankeschön.
Tut mir leid aber ich wusste nicht wonach ich suchen sollte, da ich außer "Ventil" kein schlagwort beiseite hatte.
sehr geile sache
Hi,
hab wiedermal eine Frage, da das letztes mal so toll geklappt hat mit den Antworten :D.
Was ist das...
...für ein Ventil, und ist es normal das es sehrsehr laut klackert beim NG?
Würde mich über Infos freuen!
lG Steff
An das hab ich auch schon gedacht. Würde mich brennend interessieren!
Werde eventuell auch kommen. Aber nur wenn mein Problem mid den Kupplungszylindern nicht schlagartig wieder kommt!
Das kann ich erst am Samstag in der Früh entscheiden, wäre aber sicher ein Spaß
So, hab jez nochmal komplett entlüftet, uns jetzt gehts wieder!!
Schätze aber mal einer der Zylinder oder die Leitungen müssen was haben, denn von alleine kommt da ja keine Luft rein.
Werd jetzt mal fahren und schauen obs wieder schlechter wird, falls ja, wird was gewechselt.
Beide Zylinder? Wäre toll, würde eventuell am Freitag vorbeikommen!
Entlüften hat leider nichts gebracht, jetzt hoff ich das ich am Freitag Nehmer- und Geberzylinder bekomme, da mir beide etwas "veraltet" und kaputt vorkommen.
Woher bekomm ich denn sowas am Freitag untertags? Ebay bestellung würde vermutlich zu lange dauern!