Beiträge von typ89quattro

Du sagst du hast ein ruckeln, das bei wärmerem Motor besser wird?

Also ich kann nur aus meinem Nähkästchen plaudern, aber bei mir war die Schraube vom zündverteiler locker...somit hat sich der während der fahrt minimal bewegen können und so ein ruckeln und teilweise sehr sehr schlechttes beschleunigen verursacht. bis ich das gemerkt hab^^. zündung eingestellt, ZV festgeschraubt, das ruckeln trat seitdem nie mehr auf.

HI, hab heute mal wieder mein sammelsurium an Pflegeprodukten ausgepackt für den winter und mal schaun wer noch was ergänzen kann^^

Hab meinem winter 90ger verpasst:

Neues "GLÜ"santin^^
    Ölwechsel
    Unterbodenschutz neu aufgetragen an brüchigen stellen
    die Leitungen am unterboden eingefettet
    Alle dichtungen mit Pflegemittel behandelt (damit nix anbickt^^)
    Frostschutz aufgefüllt statt dem popligen Spülmittel wie sonst^^
    Scheiben innen mal gründlich sauber gemacht (damits ned ständig anläuft)
    mal wieder ordentlich gewaschen und gewachst/poliert
    natürlich die wintergummis^^

Hat noch jemand was?

Natürlich auch Eiskratzer, Decke, zustätzliche Jacke nachgerüstet^^. hab ich im winter eigentlich immer dabei fals der alte herr doch mal stehen bleiben sollte in der pampa.

Tipp: Es gibt von Würth ein Eisfrei-spray, einfach auf die scheibe^^ und paar sekunden später is die scheibe frei. top das zeug, selbst bei der dicksten Eisschicht. nur so als tipp ^^

naja klappern tut er ned mein auspuff, nur isser gut laut und durch die sägerei eben auch im leerlauf hörbar *gg*. optisch isser auch ned der reisser, mit seinem heckschaden der mehr schlecht als recht repariert wurde^^. aber is nur a winterschleuder.

das url hinten und vorne zeigt er mir ned an...wie soll ich das dann rauslöschen.

also nochmal test^^:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

geil etz gehts^^.

danke euch.

Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst hät ich mein problem gleich hier reingeschrieben^^.

Bei mir funktioniert das mit dem Bild anzeigen bei nem video link ums verrecken ned. hab schon alle varianten durchprobiert.

den link markieren, dann auf die filmrolle
    die filmrolle dann den link einfügen
    den einbettungslink von youtube
    den browser link

nix geht...

auf der vorschau seh ich dann unten das bild vom video, sobald ichs abschicke kommt die url wär fehlerhaft....woran kanns liegen?

Admin test: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Also wenn er im warmen zustand ned anspringen mag bzw sehr schlecht und nach sprit riecht, dann könnten es zb die Dichtungen der einspritzdüsen sein.

Wegen bergauf fahren, kanns sein dass deine Tankuhr ned genau anzeigt? hatte ich nämlich im 90ger mal, der war schon leer wenn die tankuhr auf reserve ging. also in kurven zb hat er auch geruckelt weil er kein sprit mehr bekam...

So mal wieder rauskram hier^^.

Es geht sich um folgendes *gg*, ich hab neue pappen für mein Typ89 audi 90. Bei denen ist allerdings der elektrische FH vorgesehen, heisst also kein loch für die kurbel und den schalter drin.

Was tun? FH nachrüsten oder n Loch in die pappe machen.....was ich ungern tue weils ned irgendwelche sind^^.

Was brauch ich alles um zumindest vorne die elektrischen nachzurüsten, hinten sind kurbeln vorgesehen in den pappen.

denke mal den kabelbaum, motoren...

hab was von anderen scheiben oder so gelesen? geht das nicht mit denen die drin sind? was muss geändert werden.

danke

Nach kurzem Abklären hab ich hier nun einen Thread eröffnet, für alle die zb Teile gekauft/verkauft haben oder es vorhaben und teilweise Probleme beim verschicken wegen sperrigkeit etc haben.

Hier können sich Leute eintragen die eine bestimmte Strecke fahren, ob einmalig oder regelmässig. Dann mit Datum und ca Fahrstrecke (paar orientierungspunkte).

Beispiel: Fahre am xxxx von Regensburg über Ingolstadt nach München und am xxxx wieder zurück. Hab platz im auto und kann diverse teile mitnehmen nach Regensburg/München.

Dann kann sich derjenige der was hat zum mitnehmen mit dem in verbindung setzen. die sache mit Bezahlung ja/nein kann man dann ja unter sich ausmachen. Denke ein kleiner unkostenbeitrag ist immer drin.

Hat in anderen Foren schon ganz gut funktioniert. Geht natürlich auch andersrum. man kann genauso reinschreiben: hab teil X von X nach Y zu schicken, wer in diese Richtung fährt und X mitnehmen könnte, bitte melden.

Vielleicht findet die Idee ja Anklang hier bei euch^^.

Ich mache mal den Anfang:

Fährt jemand demnächst von Raum Hannover Richtung Bayern? Hätte evtl eine Sitzausstattung zu transportieren. Wer die Strecke fährt und platz dafür hat, bitte melden. Zuzahlung zum Sprit ist selbstverständlich

danke ;)

Hab mom ein AEG drin mit DVD, USB, AUX klinke, 3mal chinch + Anschlüsse für Monitore und rückfahrkamera^^

Vorher hat ich Rockford Fosgate drin, war sehr zufrieden wenn man auf den radio empfang verzichten kann, der is damit ned so toll. Liegen noch 2 rum^^. Einfache bedienung und guter klang, vor allem die sub steuerung find ich gut.

Ok, dann geh ich mal von dem bild aus das ich gepostet habe.

Nocke von links nach rechts (aufnahme-----ritzel)

an der aufnahme hat sie den spalt/nut was für den NG1 spricht oder KV evtl

- nach der ersten Nocke ist ein dreieck eingeprägt und WZO
    - nach der dritten Nocke ist eingeprägt 2435 und (direkt untereinander: 035/109/101CC)
    - ne nocke für die U-pumpe
    - und dann ist noch GERMANY eingeprägt

mehr konnte ich ned finden