Da er ja wohl irgendeinen Grund angeben muss warum die derzeitige Ausbildung abgebrochen wurde, ist wohl die Wahrheit (also gesundheitliche Gründe) am besten. Nur wenn man den Grund eh erwähnt, würd ICH eben dann etwas genauer angeben worum es sich handelt, da diese Erkrankung für den Beruf des Zeichners weniger relevant ist.
Beiträge von typ89quattro
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so sieht der in etwa aus:
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Und grad als technischer Zeichner, evtl keine Bewerbungsmappe von der Stange nehmen...bin zwar ned up to date was es da gibt, aber bestimmt gibts welche, die bisschen herausstechen. Man muss eben n guten Mittelweg zwischen Auffallen und Lächerlichkeit/Kindisch finden...
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Steht ja drinne.
Ja, aber doch nur im Vorwort an uns. in der eigentlichen Bewerbung steht nur die körperliche Uneignung, ohne weitere angaben. Manche Chefs sagen da eben von vornherein, der ist eingeschränkt.....ABSAGE! Wenn aber drin steht warum und wieso, kann der Chef zumindest entscheiden, ob ihn das stören würde/kann oder nicht.Ist ja nur meine Meinung und so wie ich es machen würde. Aber um ner vorzeitigen Absage ausm weg zu gehen, würd ICH es reinschreiben.
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Zumindest fehlts dir ned an Selbstvertrauen.^^ Frechheit KANN siegen, aber eben nur KANN.
Vielleicht isses auch ned schlecht wenn du reinschreibst warum du den alten job nicht mehr machen kannst. Also meinetwegen aufgrund von xxx kann ich keine körperlich schwere Arbeit mehr ausführen oder länger als xxx stehen o.ä.! Ned dass die meinen du hast Maul und Klauenseuche^^. Körperliche Uneignung kann viel sein....
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Um Ihnen die Chance zu geben mich kennen zu lernen würde ich gerne ein persönliches Gespräch vorschlagen
Du gibtst nicht DENEN ne chance^^, du willst das DIE dir ne chance geben. Also wärs besser zu schreiben, dass du dich freuen würdest wenn sie dir die chance geben würden dich bei einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen. -
Ich hätte noch die hier im Angebot gehabt:
http://www.auto-endstufe.de/Em-Phaser-EA-1250-.html
Preis/Leistung bin ich mehr als zufrieden und es kommt auch tatsächlich das raus, was drauf steht^^.
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Hier hats gestern/heute abend auch wieder gut was runtergehaun (ca 20cm auf 3h). War mal wieder auf dem bekannten drift parkplatz bei uns^^.
schade dass keiner gefilmt hat wie mein uralter 90ger quaddi ohne probleme an nem spulenden Subaru Impreza vorbeigezogen ist. Der blick ausm seitenfenster von dem war zuuuu geil^^. Schade dass ich ned mehr zeit hatte das zu geniessen, denn die augen gehören eben auf die strasse. *gg*
Und ein Fahrer von nem neueren A6 quattro musste auch zähneknirschend zugeben, dass die alte quattro-technik doch wohl noch die beste sei, weil er absolut ned hinter meinem her kommt, grad in den kurven *gg*.
Balsam auf die Seele des alten 90gers.
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Hi, also entweder liegts an meiner versicherung oder was weis ich. Hatte bei meinem A3 innerhalb eines halben jahres 2x nen schaden an der Frontscheibe (derber Steinschlag mit rissbildung). Musste also komplett ausgetauscht werden. Laut Rechnung ca 600 und paar zerquetschte.
Wurde von Carglass ausgeführt (kein Grund zur Beanstandung meinerseits^^) und hat mich bei einer Selbstbeteiligung von eigentlich 150 Euro für die TK jedesmal nUR 75 euro gekostet, musste also nur die halbe SB zahlen. Ist das bei euch anders???? Dachte das wär normal.
Hatte sogar noch den Vor-Ort-Service von Carglass. sind also zu mir gekommen und haben die scheibe getauscht.Und bei Kosten von 75 euro, da ärger ich mich ned selber ab^^.
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Jo, werd ich mal machen. Hab halt solche locations ned grad um die ecke (15km^^), aber so weit wirds schon halten. danke erstmal für die tipps.
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da muss ich wohl lang suchen, hier is grad übelst am schneien. aber ich werd mal schaun was ich machen kann.
kann das quietschen auch von der Antriebswelle bzw gelenk kommen?
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Hmm, die hat ich auch schon in verdacht. evtl verbogen durch eis und schnee...werd ich mal machen wenn ich den reifen runter krieg^^.
dürfte ja nix passieren soweit oder?
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HI leute,
hab seit 3 tagen folgendes Problem. Wenn ich schneller als 60 fahre fängts vorne links irgendwo zu quietschen an. Man hörts bis in den innenraum. Unter 60 ist nix zu hören und auch im Leerlauf bei höheren drehzahlen hört man nix. Wenn ich während der Fahrt die Kupplung drücke verschwindet es auch nicht. Muss also irgendwo vom Rad kommen.
Hab soweit es ging im Schnee die Radkästen frei geräumt. Kann es sein dass dieses Quietschen von einem brocken eis kommt der irgendwo noch drin sitzt? Reifen kann ich mom ned runter machen weil hier alles total verschneit und glatt ist.
PS: beim Bremsen ist der ton unverändert da.
evtl hat jemand ähnliche sympthome?^^
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Hatte ich schon alles draussen, irgendwo hängts an den klappen bzw seilzügen. muss aber im inneren wo sein, da ich an der Schaltereinheit nix ausrichten kann..
Bei mir würd sichs dann fast rentieren das Amaturenbrett raus zu machen. Dürfte bei meinem ned allzuuuuuu schlimm sein. ist ja nix drin wie klima, airbag etc. Aber trotzdem tu ich mir das bei dem sauwetter nicht an. Damit ich ned erfriere reichts noch^^. Dauert eben nur länger bis der innenraum warm wird. Und aus zucker bin ich ja auch ned.
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Bei mir quasi andersrum, wenn ich langsam fahr, geht die anzeige eher hoch, als wenn ich mit 100-120 unterwegs bin. denk einfach, dass der fahrtwind zu arg runterkühlt. ich versuch das ganze demnächst mal mit ner pappe vorm kühler, dass ich zumindest die hälfte bisschen abdecke, mal schaun ob das hilft.
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Also ich kenn das prinzip dass aus manchen düsen NUR kalte luft kommt, nur vom alten opel zb..
Bei mir kam eigentlich immer warm überall, bis auf einmal aus den seitlichen düsen fahrerseite nur noch kühl kam. denke mal da hängt irgendwo ne klappe...aber das alles rausreissen hab ich kein bock.
noch vergessen: umstellen auf fussheizung geht beim mir garned^^. toll im winter...
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HI leute, hab mal wieder so ne idee^^ bzw Schnapsidee evtl wer weis.
Also, mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass es doch paar teile gibt, die auch aus anderen Fahrzeugen (meist VW) in den 80ger Audi passen.
Für manche wäre das evtl interessant, wenn sie ein teil suchen, aber zb am Schrottplatz nicht das passende Audi Modell vorhanden ist. So kann man auch bei anderen schaun...is nur mal wieder so ne idee und hauptsächlich auch als Notlösung gedacht...
Ich hab zb momentan in meinem Audi 90 NG Typ 89 quattro verbaut:
Die Spritzwasserpumpe für die scheiben vom Scirocco II. Die vom Jetta passt auch, war aber leider kaputt.
Spritzwasserpumpe NG: Vw Scirocco, Vw Jetta
den Leerlaufregler hab ich drin vom Passat 35i VR6. War mal kurz zum testen, hat gefunzt und blieb daher gleich drin^^. Die leerlaufdrehzahl ist zwar minimal niedriger als beim NG, läuft aber problemlos. anschlüsse und stecker passen 1:1
Leerlaufregler NG Motor: Vw Passat/Golf VR6 2.8
evtl kann jemand noch was ergänzen.
Fals ihr die idee für blöde haltet, ruhig sagen^^. Mir ist auch klar, dass zb Karosserieteile ned passen, aber paar sachen gibts ja anscheinend doch.
greetz^^