Beiträge von Audi AAH coupe

Ich werde versuchen morgen nochmal dran zu gehen, vielen Dank für eure Tipps, ich halte auf dem laufenden und frage ggf. Nochmal.

Leider nicht mein einziges Projekt ich habe noch einen e36 m3 den ich zurzeit komplett zerpflückt habe um den Unterbodenschutz komplett zu entfernen und von unten in Wagenfarbe zu lackieren.

Der Audi ist von der Substanz super, ich habe ihn von unten mit Trockeneis gestrahlt und der sieht aus wie neu.

Da er lief kam der e36 auf die Bühne und der Audi bekommt seine Reparatur in der Garage statt in meinem Eisstrahlbetrieb.

Hallo, ich habe heute einen neuen ZAS von Meyle verbaut . Der alte war auf jedenfall schon gebrochen. Leider ist mein Problem immernoch nicht weg und er macht ordentlich Kirmes sodass es nach einem Masseproblem aussieht ( diverse Lampen leuchten).

Könnt ihr mir sagen wo die zu prüfenden Masse Anschlüssen sitzen ?

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe mir einen Audi 80 Coupé AAH gekauft, dieser Stand 13 Jahre abgemeldet und ich habe ihn zum Leben erweckt.

Zündkerzen, Zündmodul, Hallgeber wurden gewechselt da er kein Zündfunke hatte.

Natürlich wurden auch Zahnriemen alle Filter, Oil und Benzinpumpe getauscht.

Nun ist der Audi seit kurzem mit frischem TÜV angemeldet und wurde ca 120km gefahren.

Anfangs hat er zwischendurch mitten während der Fahrt sporadisch kein Gas angenommen, kurz angehalten Zündung aus neu starten und lief wieder.

Die letzten 30km lief er ohne Probleme.

Am nächsten Tag wollte ich ihn starten er ist ohne Probleme angesprungen hat direkt kein Gas angenommen und ist ausgegangen.

Aktuell ist es folgendes: Zündung durch drehen springt an sobald man den Zündschlüssel los lässt geht er aus. Sobald man den Schlüssel bis Anschlag dreht und nur soweit zurück, dass der Anlasser nicht mehr mit dreht läuft der Audi, lässt man den Schlüssel los geht er wieder aus.

Vielleicht hatte jemand solche Probleme oder eine Ahnung woran es liegen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar 🙏

Liebe Grüße