Okey das kenne ich so auch nicht ab Werk mit der Eintragung nur Sommer.
Habe aber tatsächlich auch etliche Reifengrößen ab Werk im schein außer die auf denen er ausgeliefert wurde
Okey das kenne ich so auch nicht ab Werk mit der Eintragung nur Sommer.
Habe aber tatsächlich auch etliche Reifengrößen ab Werk im schein außer die auf denen er ausgeliefert wurde
Glaube ein Bild würde helfen von dem genauen Text
Hatte schon viel durch mit dem 2er vergaser, kannst dich gerne melden
Schau mal die antriebswellengelenke außen nach, hatte solche Symptome beim Golf 2 und da waren es die Gelenke
Il me semble que ce câble est un câble 12V, ou logiquement le câble de signal ne devrait pas avoir 12V.
Ich weiß nicht welche Spannung dieses Kabel abgibt, ist zumindest laut meinem Plan dieses Kabel.
Ich habe noch einen Plan der pinbelegung beim motorsteuergerät den 3A, dort steht dass ein Grün/Lilanes Kabel zum Kraftstoffpumpen-Relais geht
Servus, seit ich mein Coupé gekauft hatte ging der Spiegel rechts nicht zu verstellen(elektr.) und ich haben jetzt erst nachgeguckt da ich ein durchgerissenes massekabel gefunden habe was von der linken Tür zum Innenraum geht( dachte daran wirds wohl liegen)
Nun hatte ich die Abdeckung über den Pedalen ab und habe aber einen Haufen loser Stecker gefunden.
Einmal ein schwarzen quadratischen Stecker mit lila Cloppenburg außen dran und von dem Rest stelle ich mal Bilder rein.
Ist das so normal oder hat jemand Ahnung was das alles sein könnte?
Am letzten Bild sieht man sogar 2 rote Stecker
Funktionieren tut soweit alles
Ein ausführlicher stromlaufplan mit kabelfarben etc. Würde auch helfen aber diesen habe ich nirgends gefunden
Ich meine mich daran zu erinnern dass leerlaufprobleme auch von unplausiblen Temperaturen kommen können wenn ein Sensor defekt ist. Meiner hatte die Drehzahl z.B nicht gehalten wenn er kalt ist. War ein Sensor.
Ansonsten kann man wenn nichts mehr überbleibt auch mal ausblinken dass kann den einen oder anderen Fehler noch hervorrufen, ist aber nicht so genau wie bei neuen Autos.
Hatte die gleichen Probleme bei meinem (auch der 2.0e) untersuch mal genaustens den Schlauch auf der stauscheibe zur Dk und die Schläuche vom Leerlaufregler zur ansaugbrücke die haben bei mir fälschlich gezogen und es war kaum zu finden.
Leerlaufregelventil am besten mal mit einem anderen kreuztauschen
Das Lenkrad ist aber nicht aus einem S2, sondern das "normale" Dreispeichen-Lederlenkrad von NARDI, wie es in allen Fahrzeugen aus der Zeit ohne Airbag als Sonderausstattung bestellt werden konnte.
ist aber vom Prinzip das selbe Lenkrad und passt dementsprechend auch Kreuz, einfach originale Nabe besorgen und ab geht’s.
Ist das eigentlich die selbe Nabe wie beim alten 3 Speichen ? (Siehe Bild)
Also ich habe das sportlenkrad ohne das S Logo, mit original Nabe und das passt super in mein Coupé, gab es ja so ab Werk
Versuch doch am besten eine originale Nabe zu kriegen, ist doch die beste Lösung
Guter Tüvler hin oder her....
Am Ende benötigst du grundlegend eine KBA Nummer die auf der Felge stehen muss.
Dann kann man erst mal bei dem Hersteller nachfragen (Per E-Mail oder Telefon)ob es dazu irgend welche Infos bzw. ABE´s oder ähnliches.
Ich bin mal davon ausgegangen dass die Felgen eine Nummer und Gutachten haben, jedoch nicht für den Audi.
Deswegen sagte ich guten tüver, weil viele bei sowas direkt nein sagen
mir macht die ET von 18 etwas Sorgen
Ob die passen bzw wie das aussieht
Ich denke du solltest dir bei 6.5j auf 15“ keine Sorgen machen bei einer ET18, wie gesagt auch 9x16 et15 lässt sich fahren.
Frage ist nur ob die Felgen für deine überhaupt zugelassen sind, ansonsten brauchst du einen guten tüver
Finde keine ABE bzw Teilegutachten für die OZ Felgen für nen Audi.
Vielleicht gibts es ja auch gar keins für deinen Audi.
Passen sollten sie, ist ja nicht sonderlich groß, mein dad fährt 9x16 et25 (oder 15, weiß ich grade nicht genau) und ist noch ein ganzes Stück tiefer als Original
Größer als 15" würde ich nicht unbedingt am B3 verwenden. Das Komplettrad wird normalerweise immer schwerer mit größerer Felge und der Federungskomfort leidet.
Kann ich so unterschrieben, fahre 17“ mit 40er Flanke und das Ding ist Brett hart, mit oder ohne Sportfahrwerk spielt da keine Rolle
Ich fahre auf meinem Coupé 7,5x17 von alutec, heißen „Zero 7“.
Sind H fähig und passen ganz gut auf die Audis meiner Meinung.
Ansonsten Schmidt ML, fährt mein dad auf seinem 90er
Und beim Kat habe ich den Originalen herausgetrennt und einen 200 Zeller eingeschweißt.
Dabei aber auch das Typenschild des alten mit der Nummer drauf.....es gab nie Fragen!
Allerdings hatte der Kat auch noch einen anderen Grund
Woher ist denn der Fächer für den 4ender ?