Erstmal Danke für die antworten, es schleift am rechten Radkasten auf Serienbereifung 195/65/r15 ohne Spurplatten mit den Gullideckel Felgen Et37 15 Zoll 6.5. also nur wenn jemand mit hinten sitzt schleift es also quasi zu 3. mit 2 leuten ist alles top.
Beiträge von Phil426
-
-
Weiß niemand was? 😅
-
Guten morgen, hab 40/30 federn drin, fährt sich auch super geil, aber hinten schleift er wenn jemand „schwereres“ drin sitzt. Jemand ne idee für Federwegsbegrenzer oder ähnliches welche gut sind etc?
-
Mal ne ganz dumme frage, Flüchtigkeitsfehler passieren, kommt bei den Domlagern die grüne Seite nach oben Oder unten?
-
Guten Abend, Danke für die schnelle antwort, domlager wurden bereits getauscht. koppelstangen noch nicht. Dämpfer wurden mit Öl eingesetzt. Ich schau mal weiter und hoffe das sich schnelle Lösung findet.
-
Guten Abend liebe freunde.
Ich habe folgendes Problem, ich hab Meyle HD Stoßdämpfer in Kombination mit AP 40/30 federn eingebaut, fährst sich auch super gut, haben dann ein klappern festgestellt und gesehen die Querlenker sind durch, diese also auch getauscht in Kombination mit Traggelenk und Domlager, alles nach Angaben festgezogen im eingefederten Zustand etc. Probefahrt gemacht klackert immer noch. Ab jetzt bin ich ratlos. Sind die Buchsen/Gummilager der VA verschlissen oder doch nur die Stabis? Ich brauch hilfe sonst verzweifel ich hier noch. Danke im voraus und schöne Festtage!
-
Moin erst mal danke für die Antworten, und welche kommen durch den Querlenker an der Hülse da?
-
-
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Lack für eine Neue Stoßstange, Farbcode LY7T.
Meine frage, kann man da einfach online was bestellen oder wie kommt man an Lack der nicht 300 Nuancen heller oder dunkler ist? Habt ihr Erfahrungen mit etwas?
Grüße
Philipp🖖🏼