Beiträge von eclairdarm

Richtig, gleiches Fahrzeug, beim Kauf konnte man allerdings lediglich nicht auf der Fahrerseite aufschliessen. Der Rest hat ganz normal funktioniert.

Naja bei dem Auto funktioniert die Zentralverriegelung ja noch pneumatisch, meine ich. Wenn jetzt die Pumpe nicht funktionieren sollte würde man ja nichtmal mehr anschließen können oder? Auf jeden Fall werde ich den Hinweisen von Kisugi Ai nachgehen. Besonders die ein Kabelstrang im Kofferraum ist mir auch schon ins Auge gefallen

Guten Tag,

seit ca. einem Monat bin ich im Besitz eines Audi 80 B4 und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Zentralverriegelung zwar noch schliesst, wenn man auf beiden Seiten den Schlüssel mehrmals dreht. Aber sich ein paar Stunden/ Minuten später wieder von alleine öffnet. Ich hatte erst die Vermutung dass die ZV Pumpe kaputt ist, da ab und zu auch ein Luftgeräusch aus der rechten Kofferraum Seite zu hören ist.Wenn das der Fall wäre würde es aber gar nicht mehr schließen oder?

Gibt es hier noch Ideen wodran es liegen könnte und ggf Vorschläge wie ich es weitestgehend selber beheben kann.

Vielen Dank im Voraus

Um die 202 Tausend Kilometer, elektrisches Dach hat er noch. Die restliche Ausstattung ist für mich eher zweitrangig, wichtiger ist ob sich dieses Auto als Erstwagen empfiehlt oder ob der Kilometer stand schon dagegen spricht, usw.?

Achja, Kaufpreis 2000€.

Hallo zusammen,

ich bin Fahranfänger(19, noch 2 monate in der Probezeit) und schon länger auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto.

Ich wünsche mir eigentlich schon immer einen Audi 80.

Auch aus dem Grund weil das das erste Auto war das mein Vater gefahren ist. Ich persönlich habe allerdings nicht sooo viel Ahnung von Sachen die unter der Motorhaube passieren usw. In den nächsten Tagen würde ich mir gerne ein Auto anschauen, wäre für eine Kleine Beratung zu dem konkreten Fall also dankbar. Ich kopiere die Anzeige mal hier rein.

Vielen Dank im Voraus…

Verkaufe meinen Audi 80 Bj 1994, habe ihn für 15 Monate als Übergangsfahrzeug genutzt.

Er hat technische keine Mängel, ausser das die Zentralverriegelung auf der Fahrereiseite nicht funktioniert.

Letztes Jahr sind beide Antriebswellen überholt worden und er hat eine neue Batterie bekommen.

Er ist 4fach bereift, dieses sind Winterreifen, die man min. noch einen Winter fahren kann.