Beiträge von AudiFloh
-
-
Jetzt sind Fehlercodes gelöscht und ausgelesen, anderes ist überwiegend behoben, kalt ruppelt es noch und der Verbrauch ist noch unangebracht. Vielleixht hat dieser Fehlercode etwas zunsagen:
Lambdasonde - Kurzschluss nach Masse - sporadisch. Wurde nach dem Löschen angezeigt.
Ich schätze, die Kabel sind falsch angebracht, nachdem sie komplett abgerissen waren... hat jemand einen Plan?
-
Update: Die Lambdasonde hatte auch einen weg und den Kühlmitteltemperatur-Sensor haben wir auch noch gemacht...
-
Es waren einfach zwei Massekabel nicht richtig angeklemmt nach dem Wechsel der ZDK.
Immerhin ging er wieder an. Wahrscheinlich sind noch die Steuerzeiten verstellt. Er hat am Luftfilter geraucht und wirkte unrund. Dinge, die passieren, wenn man das nicht ganz fachmännisch macht... naja, man lernt noch
-
Ich hab ihn jetzt zu nem Kumpel in die Werkstatt gefahren, ich bin gespannt, kann sein, dass es ein Kabelbruch ist vom Sicherungskasten bis zur Pumpe... wir werden sehen
-
Zündfunke kommt, der zündet auf allen Zylindern
-
Ja, haben wir -privat mit zwei KFzlern... Das Problem ist, dass vorn im Luftfilter (Monomotronik) gar kein Benzin ankommt.
-
Nachdem die Zylinderkopfdichtung bei meinem B4 2.0 90 PS ABT von 1993 gemacht wurde, ging es los, dass er Gas schlecht angenommen hat und einfach aus ging. Nach der Fehlersuche mit neuer Benzinpumpe, dem zugehörigen Relais und Kraftstoffilter, gibt es keine Besserung. Er spritzt vorn nicht ein. 12 Volt liegen bei eingeschalteter Zündung an.
Kann jemand helfen?